Windows 10 Build 10547 erreicht den internen Ring

Diskutiere Windows 10 Build 10547 erreicht den internen Ring im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Um die Insider-Builds für die Windows 10 Desktop-Version ist es in letzter Zeit ähnlich ruhig geworden, wie bei den Builds für die mobile Windows...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Um die Insider-Builds für die Windows 10 Desktop-Version ist es in letzter Zeit ähnlich ruhig geworden, wie bei den Builds für die mobile Windows 10 Version. Selbst die letzte aktuelle Build 10532 und auch die inoffiziell zur Verfügung gestellte Build 10537 haben kaum nennenswerte Neuerungen mit sich bringen können. Jetzt gibt es einen Lichtblick, dass die künftige Build 10547 als neue Insider-Build veröffentlicht werden könnte, da diese laut Gabriel Aul kürzlich im internen Ring angekommen ist, wo diese umfangreichen Tests unterzogen wird





Nachdem die aktuelle Build 10532 sowie die inoffizelle als ISO-Download angebotene Build 10537 keine nennenswerten Änderungen mit sich bringen konnten, warten die Windows-Insider natürlich hoffnungsvoll auf die Veröffentlichung einer nachfolgenden Build-Version. Wie der Chef des Windows Insider Programms Gabriel Aul hat auf seinem Twitter Account auf Anfrage erklärt, ist die Build 10547 bereits im internen Ring angekommen ist, woraufhin man mit einer baldigen Veröffentlichung im Fast Ring zu rechnen darf.


<CENTER>
@callum90ish We do have a build in our internal Slow ring now, but it won&#39;t be ready tomorrow.
— Gabriel Aul (@GabeAul) 17. September 2015
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script></CENTER>


Allerdings betont Aul auch, dass man nicht mit einer morgigen Veröffentlichung rechnen braucht, weshalb es das Wochenende recht ruhig zugehen dürfte. Wie schon von anderen Build-Veröffentlichungen gewohnt, könnte Microsoft aber wieder ein paar Überstunden einlegen, weshalb schon im Laufe der nächsten Woche mit einer Verteilung der Build 10547 gerechnet werden kann - zumindest im Fast Ring.

Ob und inwieweit die kommende Build 10547 nicht nur mit kosmetischen mit Neuerungen aufwarten kann, wird sich allerdings erst noch zeigen müssen.

Meinung des Autors: Ich bin zwar seit dem Win10-Release aus dem Insider-Programm ausgetreten, doch vielleicht sollte ich mit erscheinen der kommenden 10547 wieder reinschauen, vielleicht gibt es ja wirklich nennenswerte Änderungen, die vielleicht auch aktuelle kleinere Probleme im Vergleich zur Final beheben könnten. Schauen wir einfach mal.
 
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
647
Ich lade Build 10547 gerade auf meinen Rechner. Passiert also doch noch vor dem Wochenende.

Gruß
HP
 
A

Axel164

Neuer Benutzer
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
14
Version
Win 10 Pro 64bit
System
i5 2400, 16GB RAM, Nvidia GTX750Ti
wird gerade installiert - mal schauen obs was "sichtbar" Neues gibt...
 
hansbw

hansbw

Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
40
Ort
Karlsruhe
Version
1803
System
Medion Erazer P7643,MD99730, 16 GB RAM
Installation bleibt bei mir bei 93 % hängen :-(, warum auch immer.

20150919_124442.jpg

Hab den Rechner 3 Stunden so stehen gelassen, es passiert absolut nichts, wenn ich dann den Rechner mit Gewalt ausmache, wird die Build 10532 wiederhergestellt.
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Hier absolut problemlos. Kennst du das? Sollte man bei einem Versionswechsel dieser Art durchaus beachten...
 
J

jojojojojo

Installation bleibt bei mir bei 93 % hängen :-(, warum auch immer.

Anhang anzeigen 3130

Hab den Rechner 3 Stunden so stehen gelassen, es passiert absolut nichts, wenn ich dann den Rechner mit Gewalt ausmache, wird die Build 10532 wiederhergestellt.

bei mir auch. Habe 2 Versuche gemacht. Beide Male kann ich mich nicht mehr anmelden. Also ich komme tatsächlich bis zur Anmeldemaske. Bin wieder auf 10532.
 
C

Chr!s

Neuer Benutzer
Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
12
Ort
Dresden
Version
Windows 10 Pro x64 Insider Preview Build 10586
System
DELL XPS 12 convertible, Intel Core i7 3537U
Hallo

bin gerade erst neu zum Forum hinzugestoßen und bin noch beim Erkunden ...

Ich bin mit Windows 10 RTM enu x64 von Windows 8.1 kommend neu eingestiegen und habe mich für die Insider Builds angemeldet. Seitdem ohne Probleme und beim ersten Versuch Build 10532 und 10547 installiert. Rechner ist der DELL XPS 12 convertible mit Intel Core i7 3537U. Auf dem Lenovo IdeaCentre ist es beim Windows 10 RTM enu x64 geblieben.

Chris
 
Thema:

Windows 10 Build 10547 erreicht den internen Ring

Windows 10 Build 10547 erreicht den internen Ring - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Insider Build 10547 - diese Neuerungen sind enthalten

    Windows 10 Insider Build 10547 - diese Neuerungen sind enthalten: Überraschender Weise hat Microsoft die neue Insider Build 10547 doch noch ende letzter Woche im Fast Ring ausgerollt. Doch anders als die...
  • Windows 10 Home Version 2004 ( Build 19041.508

    Windows 10 Home Version 2004 ( Build 19041.508: Beim installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Beim Update vom 14.10.2020 kommt beim Kumulativen Update der Fehler (0x800f0831). Es...
  • Windows Insider Build deinstallieren

    Windows Insider Build deinstallieren: Hallo beisammen, ich habe ein Surface Go 2 und war Insider im Beta Chanel. Da mir das aber alles zu Instabil läuft, hätte ich gerne wieder...
  • Re-Registration of an Windows 10 Home Build 2004 Offline Installation

    Re-Registration of an Windows 10 Home Build 2004 Offline Installation: After recent change of a defect PC Mainboard, I did not achieve to reinstall Windows 10. Windows bullies me to link the installation to my...
  • Ähnliche Themen
  • Windows 10 Insider Build 10547 - diese Neuerungen sind enthalten

    Windows 10 Insider Build 10547 - diese Neuerungen sind enthalten: Überraschender Weise hat Microsoft die neue Insider Build 10547 doch noch ende letzter Woche im Fast Ring ausgerollt. Doch anders als die...
  • Windows 10 Home Version 2004 ( Build 19041.508

    Windows 10 Home Version 2004 ( Build 19041.508: Beim installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Beim Update vom 14.10.2020 kommt beim Kumulativen Update der Fehler (0x800f0831). Es...
  • Windows Insider Build deinstallieren

    Windows Insider Build deinstallieren: Hallo beisammen, ich habe ein Surface Go 2 und war Insider im Beta Chanel. Da mir das aber alles zu Instabil läuft, hätte ich gerne wieder...
  • Re-Registration of an Windows 10 Home Build 2004 Offline Installation

    Re-Registration of an Windows 10 Home Build 2004 Offline Installation: After recent change of a defect PC Mainboard, I did not achieve to reinstall Windows 10. Windows bullies me to link the installation to my...
  • Oben