Windows 10 Build 10537 - Neuigkeiten im Video

Diskutiere Windows 10 Build 10537 - Neuigkeiten im Video im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Aktuell stehen die Informationen bezüglich der kommenden Insider-Build alias 10537 so, dass diese auch als TH2 bezeichnete Build noch im Laufe der...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Aktuell stehen die Informationen bezüglich der kommenden Insider-Build alias 10537 so, dass diese auch als TH2 bezeichnete Build noch im Laufe der Woche veröffentlicht werden könnte

Viele Windows-Insider gehen derzeit davon aus, dass die nächste Insider-Build 10537 noch in dieser Woche veröffentlicht werden könnte. So schreibt zum Beispiel der russische Leaker Wzor auf seinem Twitter-Blog, dass die ISO-Dateien der Build 10537 TH2 demnächst (soon) verfügbar sein werden.

<CENTER>
10537.th2_release.150829-0745_CLIENTPRO-CORE_OEMRET
RETAIL to VOLUME and Activation
@Ratiborus58
soon leak ISO's ... pic.twitter.com/0ROUfFBjII
— WZor (@WZorNET) 14. September 2015
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script></CENTER>

Auch die Kollegen von WinBeta rechnen mit einer baldigen Veröffentlichung. Hier hat man anscheinend schon eine Vorab-Version der Build 10537 erhalten zu haben, wie zumindest ein auf der Seite von WinBeta veröffentlichtes Video belegen kann. Folgende Änderungen sollen demzufolge in der neue Insider-Build greifen:

• Animationen der modern Apps
  • neue Icons
  • überarbeitete Kontextmenüs (etwas grauer)

Im direkten Vergleich zur aktuellen Build mit der Nummer 10532 scheint die neue Build nur marginale Veränderungen aufzuweisen. Viele der angekündigten oder zumindest erwarteten Änderungen - wie zum Beispiel die neue Skype-App - sind aktuell noch nicht zu sehen.

Meinung des Autors: Im Grunde sieht die neue Build 10537 nicht viel anders als die 10532 aus, so dass man die gezeigten Änderungen allenfalls als optischen Feinschliff bezeichnen kann.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Build 10537 - Neuigkeiten im Video

Windows 10 Build 10537 - Neuigkeiten im Video - Ähnliche Themen

• Windows 1903 (Build 18362.30) Fehlerhafte Registry

Windows 1903 (Build 18362.30) Fehlerhafte Registry: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt ist uns gestern aufgefallen bzw. folgendes Problem hab ich. Ich haben gestern ein Laptop von Windows 7...
  • Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds

Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds: (Specs unten!) Hallo, ich war auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 Pro Edu als "Windows Insider" registriert, ich habe "Slow"-Builds erhalten...
  • Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen

Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen: Wie kann ich Updatewartezeit von Windowsupdates auf 0 setzen. Die steht immer auf 7 Tage. Ich dann dies zwar auf den nächsten Tag stellen, aber am...
  • Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build: Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine...
  • Windows 10 Build 10537 ISO als Download verfügbar

Windows 10 Build 10537 ISO als Download verfügbar: Noch heute Mittag wurde vermutet, dass die neue Insider-Build 10537 noch in dieser Woche erscheinen soll, schon steht sie zum Download bereit -...