Windows 10 Build 10537 - Neuigkeiten im Video

Diskutiere Windows 10 Build 10537 - Neuigkeiten im Video im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Aktuell stehen die Informationen bezüglich der kommenden Insider-Build alias 10537 so, dass diese auch als TH2 bezeichnete Build noch im Laufe der...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Aktuell stehen die Informationen bezüglich der kommenden Insider-Build alias 10537 so, dass diese auch als TH2 bezeichnete Build noch im Laufe der Woche veröffentlicht werden könnte





Viele Windows-Insider gehen derzeit davon aus, dass die nächste Insider-Build 10537 noch in dieser Woche veröffentlicht werden könnte. So schreibt zum Beispiel der russische Leaker Wzor auf seinem Twitter-Blog, dass die ISO-Dateien der Build 10537 TH2 demnächst (soon) verfügbar sein werden.

<CENTER>
10537.th2_release.150829-0745_CLIENTPRO-CORE_OEMRET
RETAIL to VOLUME and Activation
@Ratiborus58
soon leak ISO's ... pic.twitter.com/0ROUfFBjII
— WZor (@WZorNET) 14. September 2015
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script></CENTER>

Auch die Kollegen von WinBeta rechnen mit einer baldigen Veröffentlichung. Hier hat man anscheinend schon eine Vorab-Version der Build 10537 erhalten zu haben, wie zumindest ein auf der Seite von WinBeta veröffentlichtes Video belegen kann. Folgende Änderungen sollen demzufolge in der neue Insider-Build greifen:

  • Animationen der modern Apps
  • neue Icons
  • überarbeitete Kontextmenüs (etwas grauer)





Im direkten Vergleich zur aktuellen Build mit der Nummer 10532 scheint die neue Build nur marginale Veränderungen aufzuweisen. Viele der angekündigten oder zumindest erwarteten Änderungen - wie zum Beispiel die neue Skype-App - sind aktuell noch nicht zu sehen.

Meinung des Autors: Im Grunde sieht die neue Build 10537 nicht viel anders als die 10532 aus, so dass man die gezeigten Änderungen allenfalls als optischen Feinschliff bezeichnen kann.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Build 10537 - Neuigkeiten im Video

Windows 10 Build 10537 - Neuigkeiten im Video - Ähnliche Themen

  • Windows 1903 (Build 18362.30) Fehlerhafte Registry

    Windows 1903 (Build 18362.30) Fehlerhafte Registry: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt ist uns gestern aufgefallen bzw. folgendes Problem hab ich. Ich haben gestern ein Laptop von Windows 7...
  • Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds

    Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds: (Specs unten!) Hallo, ich war auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 Pro Edu als "Windows Insider" registriert, ich habe "Slow"-Builds erhalten...
  • Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen

    Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen: Wie kann ich Updatewartezeit von Windowsupdates auf 0 setzen. Die steht immer auf 7 Tage. Ich dann dies zwar auf den nächsten Tag stellen, aber am...
  • Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

    Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build: Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine...
  • Windows 10 Build 10537 ISO als Download verfügbar

    Windows 10 Build 10537 ISO als Download verfügbar: Noch heute Mittag wurde vermutet, dass die neue Insider-Build 10537 noch in dieser Woche erscheinen soll, schon steht sie zum Download bereit -...
  • Ähnliche Themen

    Oben