Windows 10 Build 10537 ISO als Download verfügbar

Diskutiere Windows 10 Build 10537 ISO als Download verfügbar im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Noch heute Mittag wurde vermutet, dass die neue Insider-Build 10537 noch in dieser Woche erscheinen soll, schon steht sie zum Download bereit -...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Noch heute Mittag wurde vermutet, dass die neue Insider-Build 10537 noch in dieser Woche erscheinen soll, schon steht sie zum Download bereit - allerdings vorerst nur in der englischen Version





Wie die russische Leak-Quelle noch heute Morgen angekündigt hat, dass die neue Insider-Build 10537 noch in dieser Woche erscheinen soll, so steht diese mittlerweile zum Download bereit. Allerdings ist die neue Build aktuell nur in engllischer Sprache verfügbar, weshalb es ratsam ist, noch ein paar Stunden oder wenige Tage auf die deutsche Version zu warten, oder diese Version in einer virtuellen Umgebung zu installieren.

Download der 5,3 Gigabyte großen Build ist unter folgendem Link möglich: MICROSOFT.WINDOWS.10.CLIENTPRO-CORE.TH2.10537.X64.OEMRET.ENGLISH

Wie die Kollegen von deskmodder.de anmerken, soll es sogar möglich sein, die neue Build 10537 clean zu installieren und zu aktivieren, auch wenn noch eine ältere Preview oder die Build 10240 vorhanden ist. Die Aktivierung der vorherigen Build sollte aber in jedem Fall gesichert werden.

Meinung des Autors: Wie so oft kann man sich auf die Vermutungen und Aussagen der russischen Leak-Quelle Wzor verlassen. Wer versucht sich als erstes mit der neuen Build in einer virtuellen Umgebung?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Bezug auf http://www.win-10-forum.de/windows-10-updates-and-patches/4573-insider-10537-a.html die 10537 gestern ganz normal Clean installiert ohne irgend welche Sicherung von Aktivierungen usw.
Das ist auch nicht nötig wenn man sich im Insiderprogramm befindet oder befand. Der Rechner ist mit seiner ID bei MS hinterlegt und somit wird jede Installation auch gleich wieder nach dem ersten Neustart aktiviert.
Am Anfang wird die Eingabe eines Schlüssels erwartet/verlangt - einfach überspringen.
Das Gebietsschema in der Maske auf "German" einstellen.
Warum virtuelle Umgebung - da habe ich nur annähernd reale Bedingungen.
Eine Partition von 50 GB und da sind nach der Installation von ein paar Grundprogrammen noch 29 GB frei.
Aufgefallen ist mir, dass eine Rollbackfunktion angelegt wurde obwohl keine Vorinstallation vorhanden ist.
Den Windows 10 Eintrag noch nicht geändert auf Windows 10 Pro 10537 x64.

10537_Bootmenü_02.jpg
 
Thema:

Windows 10 Build 10537 ISO als Download verfügbar

Windows 10 Build 10537 ISO als Download verfügbar - Ähnliche Themen

  • Helligkeit einstellen geht nicht - Windows 10 Version 1909 (Build 18363.720)

    Helligkeit einstellen geht nicht - Windows 10 Version 1909 (Build 18363.720): Hallo zusammen Bei meinem Windows 10 , AMD Radeon HD 5670 kann ich die Helligkeit aktivieren aber der Bildschirm blink einmal und es passiert...
  • Windows 1903 (Build 18362.30) Fehlerhafte Registry

    Windows 1903 (Build 18362.30) Fehlerhafte Registry: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt ist uns gestern aufgefallen bzw. folgendes Problem hab ich. Ich haben gestern ein Laptop von Windows 7...
  • Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds

    Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds: (Specs unten!) Hallo, ich war auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 Pro Edu als "Windows Insider" registriert, ich habe "Slow"-Builds erhalten...
  • Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen

    Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen: Wie kann ich Updatewartezeit von Windowsupdates auf 0 setzen. Die steht immer auf 7 Tage. Ich dann dies zwar auf den nächsten Tag stellen, aber am...
  • Windows 10 Build 10537 - Neuigkeiten im Video

    Windows 10 Build 10537 - Neuigkeiten im Video: Aktuell stehen die Informationen bezüglich der kommenden Insider-Build alias 10537 so, dass diese auch als TH2 bezeichnete Build noch im Laufe der...
  • Ähnliche Themen

    Oben