Windows 10 Build 10240: Div Tweaks-Tipps funktionieren nicht :-(

Diskutiere Windows 10 Build 10240: Div Tweaks-Tipps funktionieren nicht :-( im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Win 10 - Gemeinde Einige Tweak die früher im Win 8.1 funktioniert haben oder neue für Win 10 gehen leider bei mir nicht. Taskleiste...

singel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Win 10 - Gemeinde

Einige Tweak die früher im Win 8.1 funktioniert haben oder neue für Win 10 gehen leider bei mir nicht.

Taskleiste (Superbar) Nie gruppieren ohne Text. (Funktionierte in 8.1)
Code:
[Hkey_Current_User\Control Panel\Desktop\WindowMetrics]
"MinWidth"="-270"

Taskleiste andere Farbe. (Tipp Win 10)
Code:
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced]
"TaskbarColorOverride"=dword:EEDFB2

Lautstärkeregler wie unter Win 8.1 (Tipp Win 10)
Code:
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\MTCUVC]
"EnableMtcUvc"=dword:00000000

Weiss jemand wie diese Tweak richtig lauten müssen?
Danke jetzt schon
Mathias

Problem mit Lautstärkeregler gelöst. Ich sollte halt richtig lesen :-)
HKEY_LOCAL_MACHINE... nicht HKEY_CURRENT_USER....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Windows 10 Build 10240: Div Tweaks-Tipps funktionieren nicht :-(

Windows 10 Build 10240: Div Tweaks-Tipps funktionieren nicht :-( - Ähnliche Themen

Win 10 Clear Type zurücksetzen ? Wie ?: Win 10 Clear Type zurücksetzen ? Wie ? Geht das irgendwie ? DANKE Rollback von ClearType? Lösung...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, dies ist mein erster Themen-Beitrag. Das Betriebssystem meines Samsung Notebooks habe ich vor 1,5 Jahren von Win 7 auf Win 10 /...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Oben