Windows 10 Build 10240 deutsch download

Diskutiere Windows 10 Build 10240 deutsch download im IT-News Forum im Bereich Community; Windows 10 RTM ISO deutsch download Generische Keys: Windows 10 Home build 10240 - TX9XD-98N7V-6WMQ6-BX7FG-H8Q99 Windows 10 Pro build 10240 -...
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Windows 10 RTM ISO deutsch download

Generische Keys:
Windows 10 Home build 10240 -
TX9XD-98N7V-6WMQ6-BX7FG-H8Q99

Windows 10 Pro build 10240 -
W269N-WFGWX-YVC9B-4J6C9-T83GX

Windows 10 Enterprise build 10240 -
NPPR9-FWDCX-D2C8J-H872K-2YT43

*******************************************************************************************

Hier nun alle ISOs der inoffiziellen RTM von Windows 10:

*******************************************************************************************

Windows 10 Enterprise

64 Bit:
http://ppl.ug/fBCjhQPiWcY/
https://mega.nz/#!Dp4X0IzB!sFXmImPgtjYRPE2r293_LmAxokpMAYVEySY2a40lcOc

32 Bit:
http://ppl.ug/G4nU34_1X_c/
https://mega.nz/#!GlIQlBbI!OJbHPDh2XntGgaoF1at1Z0YL_WabP-B9aPj9zwFdd_o

*******************************************************************************************

Windows 10 Core/Home & Pro:

http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/windows-10/

64 Bit Build 10547:
http://ppl.ug/eJqCXXNzPdU/

32 Bit:
http://ppl.ug/5FHksgqxGrM/
https://mega.nz/#!DoJDXQbL!6l4upF2l6gBEE0qpcowcTPkrjWfNgcf_wMc5fckqS28

*******************************************************************************************

Windows 10 All In One
Enthaltene und auswählbare Versionen:
- Windows 10 Pro
- Windows 10 Pro N
- Windows 10 Home
- Windows 10 Home N
- Windows 10 Education
- Windows 10 Education N
- Windows 10 Enterprise 2015 LTSB
- Windows 10 Enterprise 2015 LTSB N
- Windows 10 Enterprise
- Windows 10 Enterprise N

64 Bit:
http://ppl.ug/zipZLmZAsCI/
https://mega.nz/#!awZ3xDra!TyHRp9ljl1i2XWPNX_-7VV0ra-9HpPk4Cl9tWt597p8

32 Bit:
http://ppl.ug/3GekIRKdvzU/
https://mega.nz/#!28wlAYjD!apnLlbmSL0mGMiJpBzp3ZNe6Fn3TqUgPc85TpKQGWDQ

*******************************************************************************************

Windows 7 - 8.1 - 10 - All In One x64 - mit Updates bis zum 15.08.2015 integriert.
Enthalten sind:
Windows 7 Home, Pro, Ultimate
Windows 8.1 Home, Pro, Pro+MC
Windows 10 Home, Pro
http://ppl.ug/QQohgR3X5Gw/

*******************************************************************************************

Languagepack deutsch Build 10240:

64 Bit:
http://ppl.ug/PLsQ9epMZ80/

32 Bit:
http://ppl.ug/REvz2kC53BA/

*******************************************************************************************

DaRT Rettungs CD für Windows 10:

64 Bit:
http://ppl.ug/WanDadbC4BQ/

32 Bit:
http://ppl.ug/x7-F4WQZxUk/

*******************************************************************************************

WindowsMediaCenter 10.0.10134.0
http://ppl.ug/V_rr_OJzdeE/
Install.txt lesen!
Oder hier:
http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/4363-windows-10-media-center-nachruesten-so-geht-s.html

*******************************************************************************************

Rufus 2.3 portable zur Erstellung von USB Bootsticks:
https://rufus.akeo.ie/downloads/rufus-2.3p.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

Freddy210

Könnte mir mal Bitte jemand sagen wie man so eine ESD Datei installiert wenn man das geladen hat.
Ich kenne nur ISO Dateien die man installieren kann von Betriebssystemen.
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Ich habe soeben meinen Post #1 um einen Link zum Download der ISO aktualisiert.
 
F

Freddy210

Danke für den Link und die Mühe.
Mit ESD kann ich nichts anfangen, habe ich auch hier im Forum das erstemal was gehört das es sowas auch gibt.
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
ESD ist das neue Pack-Format, welches von MS seit einiger Zeit genutzt wird.
Es löst das altbekannte WIM-Format ab, komprimiert aber wesentlich besser.
Auf einer Windows-DVD sind die Installations-Dateien für ein Setup nun in der Install.ESD gepackt.
Diese ESD lässt sich mittels eines DeCrypters in eine WIM umwandeln.
Aus der ESD kann mit diesem DeCrypter auch eine komplett neue ISO mit der altbekannten "Install.WIM" erstellt werden... nichts anderes habe ich gemacht.
 
DekagonX

DekagonX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2014
Beiträge
14
Version
x64
Danke, aber leider vergebliche Mühe. Die Datei lässt sich nicht runterladen.
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Der Download ist problemlos, sofern man den FireFox mit installiertem MEGA-PlugIn benutzt.
Ansonsten ist er auch mit einem Downloader möglich, z.B. dem JDownloader (einfach mal danach googeln).
 
DekagonX

DekagonX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2014
Beiträge
14
Version
x64
Dieses Mega-Plugin ist da und hat bisher immer funktioniert. Im jetzigen Fall verlangt er immer danach, obwohl es installiert ist. Auch mit verschiedenen Browsern das Gleiche.
 
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
Windows 10 Build 10240 deutsch ISO download

Aktivierung mit folgenden Keys:
Windows 10 Home – TX9XD-98N7V-6WMQ6-BX7FG-H8Q99
Windows 10 Professional – W269N-WFGWX-YVC9B-4J6C9-T83GX
Also kein Enterprise-key?
Das kann also auch der Grund sein, wieso meine 32-Bit 10159-Enterprise kein Update auf 10240 erhält? Ich habe gestern nur ein (aus dem Gedächtnis) Defender-Update und eins gegen "malicious Software" eingespielt bekommen.

Schade, dann müsste ich eine Clean-Installation einer PRO-Version machen, um die 10240 zu kriegen?

Gruß
HP
 
Zuletzt bearbeitet:
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Post #1 aktualisiert und Link zur 32-Bit ISO zugefügt.
 
A

Acali

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
61
Ort
Breisgau
Version
Windows 10 pro 64bit
System
Motherboard Gigabyte GA-H97-D3H Intel Core i5-4590, 8GB Crucial Ballistix Onboard Grafik
Hallo DaTaRebell,

ich bitte schon jetzt um Nachsicht, wenn meine Frage etwas dilettantisch klingt, aber ich bin nicht der große Experte. Ich benutze im Moment noch die gekaufte Version Windows 7 pro 64bit, die ich auch behalten möchte. Gleichzeitig habe ich eine gekaufte Windows 8/8.1 pro 64bit Version, die ich für Windows 10 pro 64bit opfern möchte. Jetzt habe ich mir mit deinem Link eine Windows 10 pro 64bit ISO runter geladen und auf eine DVD gebrannt. Kann ich die Version für meine spätere Clean Installation benutzen oder muss ich hier, kurz vor dem 29.07.2015, erst Windows 8.1 pro 64bit installieren, um in den Genuss der Final Version Windows 10 pro 64bit zu kommen? Vielen Dank im Voraus.

Acali
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Dies ist, laut einem gestrigen Statement von MS, die endgültige RTM, wie sie am 29.07. ausgeliefert werden soll.
Somit ist diese natürlich für eine saubere Neu-Installation geeignet.
Allerdings wird sie sich wohl erst ab dem Ausgabe-Datum aktivieren lassen... sobald die Aktivierungs-Server von MS wieder onliene geschaltet werden.
 
E

EynSirMarc

Man solte keine 32bit Herunterladen und installieren. ^^ sonst gibt es in 20 jahren noch 32 bit wenn schon 128bit Windows draußen ist. ^^
Hmm das könnte Verwirrung stiften diese und die RTM das selbe. also ein 10250 solte man schon für die RTM verwenden auch wenn selber untergrund wie die 10240.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Es ist nunmal die Build 10240, welche zur RTM erklärt wurde.
Du darfst dich gern bei MS beklagen.:cool:
 
Friesenbomber

Friesenbomber

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
99
System
Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit
Windows 10 Build 10240 deutsch ISO download

Die 14 Tage plus X kann ich auf die Final jetzt auch noch warten.
 
E

EynSirMarc

Windows 10 Build 10240 deutsch ISO download

Ja Habs gerade installiert und da ist ja auch kein Build mehr im Desktop. ^^

PS:
Mein Norton Security hat das update überlebt, kein Problem wie von 10152 nach 10166.
Ach auch besser man muss jetzt wenn man das Aktivierte Admin Konto Benutzer die Benutzerkontosteuerung nicht aktivieren "Einstellung und Anpassen gehen jetzt auch ohne, edge geht wie alle Modern apps nicht(Kann nicht im Integrieren Admin Konto Geöffnet werden da muss Benutzerkontosteuerung aktiviert sein aber die Nervt bin admin und bei jedem Icon wo ich umbenenne kamm immer ein "Das Darf nur der Admin" OK Knopf
Was mich immer noch stört wenn ich was kopiere und eine Datei ist schon auf dem Ziel LW blinkt es in der taskleiste und man muss die Kopier anzeige auf den Desktop holen, 2tens wenn im Ordner ein Unterordner öffne kommt das nicht sofort zu Gesicht sondern verschwinden ein paar Millisekunden hinter dem letzten Fenster. (wenn eingestellt immer neues Fenster öffnen)
Naja 2teres kann auch sein wegen immer nur Upgrade und keine frische Installation. ;-)
Muss mal schauen wenn zeit hab, für Frische Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Windows 10 Build 10240 deutsch ISO download

@Sir Marc:
Bitte bleib beim Thema... dies ist kein Diskussions-Thread.
Und glaub mir... deine dauernd geposteten "Anwandlungen und Weisheiten" sind uns allen relativ schnurz.
Wir sitzen hier nicht an einem Stammtisch.
 
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
Windows 10 Build 10240 deutsch ISO download

Also kein Enterprise-key? [...] Schade, dann müsste ich eine Clean-Installation einer PRO-Version machen, um die 10240 zu kriegen?
Steht leider auch genauso im Insider Hub:
For Enterprise editions, starting with Build 10240, you’ll need to activate with your organization’s Volume License keys (KMS or MAK) or VL keys acquired via MSDN subscription. VL keys will be made available via Volume Licensing Service Center (VLSC) and MSDN soon, stay tuned.

Gruß
HP
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Windows 10 Build 10240 deutsch ISO download

So ist das für die Enterprise im Grunde schon immer gewesen.
Diese wird auch gern mal von MS kostenlos an z.B. gemeinnützige Organisationen oder schulische Einrichtungen verschenkt.
Ansonsten wird sie an Unternehmen gegeben, welche einen VL-Key (Volumen-Lizenz) erwerben können.
Bisher ist es mir noch nicht gelungen, auch die Enterprise-Version hier zum Download anbieten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 Build 10240 deutsch download

Sucheingaben

windows 10 enterprise download iso 32 bit deutsch

,

windows 10 aio german

,

windows 10 build 10240 download

,
Windows 10 auf deutsch .torrent
, windows 10 deutsch torrent, windows 10 rtm download deutsch, windows 10 german torrent, windows 10 de torrent, windows 10 build 10240 iso, Windows 10 ltsb Deutsch downloaden , windows 10 pre activated german, windows 10 pre-activated german, windows 10 enterprise deutsch, windows 10 pro 32 bit deutsch mit key downloaden, windows 10 aio 64 bit .iso arbeit 1240 download enterprise, windows 10 in deutsch utorrent, windows 10 ltsb iso download, Windows 10 Build 10240 de iso download, windows 10 all in one deutsch (32-bit & 64-bit), Windows 10 german .torrent, Windows 10 deutschen .torrent, windows 10 enterprise german download full version, win 10 deutsch warez, windows 10 pro torrent german, win10 10240 iso german

Windows 10 Build 10240 deutsch download - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Build 10240

    Windows 10 Build 10240: Kann meine Buid 10 240 weder mit dem "Win10-Update-Assisten" noch mit dem "MediaCreationTool" mein Windows 10 auf eine aktuellere Version...
  • Aktualisierung auf neueste Version von Windows 10: Komme nicht von V. 1507 (Build 10240) herunter!

    Aktualisierung auf neueste Version von Windows 10: Komme nicht von V. 1507 (Build 10240) herunter! : Liebes Forum, liebe MS-Mitarbeiter, seit Monaten habe ich das Problem, daß bei mir jeder Versuch (und es waren ihrer schon viele...)...
  • Windows 10 pro immer noch Build 10240

    Windows 10 pro immer noch Build 10240: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Haupt-Problem: Ich nutze Windows 10 Pro 64bit schon mindesten 1 Jahr und habe immer noch die Build 10240. Im...
  • Windows 10 Build 10240 installiert und nicht Build 10586 (1511)

    Windows 10 Build 10240 installiert und nicht Build 10586 (1511): Hallo Zusammen, ich habe im Juli 2015 von Windows 8 nach Windows 10 upgedatet. Habe aber immer noch das Build 10240, obwohl alle von Microsoft...
  • Windows 10 X64 Build 10240 mit MDT 2013 Update 1 verteilen

    Windows 10 X64 Build 10240 mit MDT 2013 Update 1 verteilen: Ab sofort steht eine komplette Anleitung für die Erstellung eines Windows 10 Enterprise x64 Build 10240 zur Verfügung. Folgende Inhalte warten...
  • Ähnliche Themen

    Oben