Windows 10 Build 10130 lief vor meinem Urlaub problemlos,jetzt geht es nicht mehr

Diskutiere Windows 10 Build 10130 lief vor meinem Urlaub problemlos,jetzt geht es nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen Ich war 14Tage im Urlaub bis vor dem Urlaub kam ich ohne Probleme in mein Windows 10 Build 10130 .Wenn ich jetzt auf das Windows...
R

Rolf+Gabi

Hallo zusammen

Ich war 14Tage im Urlaub bis vor dem Urlaub kam ich ohne Probleme in mein Windows 10 Build 10130 .Wenn ich jetzt auf das Windows Zeichen unten in der Leist klicke passiert gar nichts.Wenn ich unten den Explorer öffnen will sagt er mir :Ungültiger Wert der Registrierung.Unten rechts wo meine neuen Benachrichtigungen kamen ,macht er nichts auf.

Kann mir geholfen werden?


Ich sag jetzt schon mal danke
 
A

Alex

Ich schließe mich der Sache mit dem Startmenü an das geht seit der build 10074 nicht mehr
Mfg
 
Thema:

Windows 10 Build 10130 lief vor meinem Urlaub problemlos,jetzt geht es nicht mehr

Windows 10 Build 10130 lief vor meinem Urlaub problemlos,jetzt geht es nicht mehr - Ähnliche Themen

Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Nach Windows-Update vom 15.12.21 teilweise Partitionen angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, gestern Abend 15.12.21, entdeckte ich per Zufall in der Startleiste einen orangener Punkt. Dies bedeutet, dass Windows Update zur...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Windows 10 Datei Explorer startet oder reagiert nicht mehr - So klappt es (oft) auch ohne Neustart: Heute einmal wieder ein Kurztipp für Einsteiger, der vielleicht aber auch so manchem anderen gute Dienste leisten kann, denn es kann durchaus...
Windows 10 Kurztipp - Wetteranzeige in Windows 10 Taskleiste entfernen oder personalisieren: Man sagt nicht umsonst, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist, denn oft sind es die kleinen Dinge die man als störend empfindet und für nicht...

Sucheingaben

windows 10 ungültiger wert für registrierung

Oben