Windows 10 Build 10130 lief vor meinem Urlaub problemlos,jetzt geht es nicht mehr

Diskutiere Windows 10 Build 10130 lief vor meinem Urlaub problemlos,jetzt geht es nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen Ich war 14Tage im Urlaub bis vor dem Urlaub kam ich ohne Probleme in mein Windows 10 Build 10130 .Wenn ich jetzt auf das Windows...
R

Rolf+Gabi

Hallo zusammen

Ich war 14Tage im Urlaub bis vor dem Urlaub kam ich ohne Probleme in mein Windows 10 Build 10130 .Wenn ich jetzt auf das Windows Zeichen unten in der Leist klicke passiert gar nichts.Wenn ich unten den Explorer öffnen will sagt er mir :Ungültiger Wert der Registrierung.Unten rechts wo meine neuen Benachrichtigungen kamen ,macht er nichts auf.

Kann mir geholfen werden?


Ich sag jetzt schon mal danke
 
A

Alex

Ich schließe mich der Sache mit dem Startmenü an das geht seit der build 10074 nicht mehr
Mfg
 
Thema:

Windows 10 Build 10130 lief vor meinem Urlaub problemlos,jetzt geht es nicht mehr

Windows 10 Build 10130 lief vor meinem Urlaub problemlos,jetzt geht es nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows 10 Virenschutz scannt und updatet nicht mehr.: Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Antivirus-programm. Seit einer etwas längeren Zeit funktioniert das vorinstallierte...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
F-Tasten Belegung unter Windows 10 - mal geht diese, mal nicht. Logitec K330: Servus aus Stuttgart, ich benütze eine Windows 10-Home Version, 64 Bit Buildversion 19041.450. Diese funktioniert auch einwandfrei, bis auf eine...
Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr: Liebe Community, nachdem letzte Woche am 03.10.2019 ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1903 Build 18362.388) wurde lässt sich das...
Windows 10 Pro Start Button und Benachrichtigungen (rechts unten) lassen sich nicht öffnen: Windows 10 pro, 1809, Build 17763.316, 64bit, neu installiert 08.02.19 Nach dem Neustart funktioniert nach kurzer Zeit die Funktion START Button...

Sucheingaben

windows 10 ungültiger wert für registrierung

Oben