A
achim3868
Hallo, ich versuche seit Tagen Windows 10 Build 10130 zu installieren. Habe zuerst die 32-Bit Version (freie Partition) installiert, da komm ich ans Login und kann auch eine Zeit lang arbeiten, aber der Rechner friert immer wieder ein. Danach habe ich die 64-Bit Version auf eine freie Partition installiert, hier hängt der Rechner sich schon bei der Installation immer wieder an einer anderen Stelle auf und ich komm nicht mal zum Login. Dann habe ich mit der 64-Bit Version ein Upgrade von Windows 7 64-Bit auf Windows 10 64-Bit versucht. Nach mehren Neustart hat Windows 10 das alte Windows 7 wieder hergestellt und gab folgende Fehlermeldung aus:

Ich hatte vor Windows 10 schon mit Windows 8.1 Probleme beim Starten und ein korrektes Arbeiten war nicht möglich. Hier kam oft ein schwarzer Bildschirm. Ich habe den RAM-Speicher in verdacht, aber das Windows-Speicherdiagnosetool meldet keinen Fehler.
Windows 7 läuft TOP!
Was soll ich noch ausprobieren. Brauch ich einen neuen Rechner? Meiner ist ca. 3 Jahre alt.
Gruß
Achim

Ich hatte vor Windows 10 schon mit Windows 8.1 Probleme beim Starten und ein korrektes Arbeiten war nicht möglich. Hier kam oft ein schwarzer Bildschirm. Ich habe den RAM-Speicher in verdacht, aber das Windows-Speicherdiagnosetool meldet keinen Fehler.
Windows 7 läuft TOP!
Was soll ich noch ausprobieren. Brauch ich einen neuen Rechner? Meiner ist ca. 3 Jahre alt.
Gruß
Achim