Windows 10 Build 10112/Anzeige Fehler

Diskutiere Windows 10 Build 10112/Anzeige Fehler im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nach dem Update habe ich Probleme mit einem Programm! Das Programm kann ich maximiert starten, aber ich muss mit der Maus immer 3...
W

Windows 10 Build 10112

Hallo zusammen, nach dem Update habe ich Probleme mit einem Programm! Das Programm kann ich maximiert starten, aber ich muss mit der Maus immer 3 cm Höher klicken um die Funktionen auszuwählen. Die seitliche Ausrichtung scheint zu stimmen. Zum Glück kann ich das Computerspiel auch im Vollbildmodus laufen lassen, dann habe ich das Problem nicht! Weiß jemand Abhilfe??

Nachtrag: Der NEUESTE Navidia Treiber für Win 10 ist installiert (352.84)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Windows 10 Build 10112/Anzeige Fehler

Windows 10 Build 10112/Anzeige Fehler - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...

Sucheingaben

windows 10 fehler anzeigeeinstellungen

,

windows 10 anzeigefehler

Oben