Windows 10 Build 10056 - Kalender - Mail - Kontakte

Diskutiere Windows 10 Build 10056 - Kalender - Mail - Kontakte im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, mir ist auf gefallen das es den Kalender, Kontakte, Mail nicht mehr von den vorherigen Version gibt. Jetzt sind auf einmal die...
Harald-RS

Harald-RS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
PC: 1809 17758.1 | Notebook: 17733.rs5_release.180803-1525
System
PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz
Hallo Leute,

mir ist auf gefallen das es den Kalender, Kontakte, Mail nicht mehr von den vorherigen Version gibt.

Jetzt sind auf einmal die Sachen von Microsoft Office eingebunden worden.

Nun kann ich nicht mehr auf die Kalenderdaten von meinem Windows Phone zu greif. :(

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Build 10056 - Kalender - Mail - Kontakte

Windows 10 Build 10056 - Kalender - Mail - Kontakte - Ähnliche Themen

• Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds

Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds: (Specs unten!) Hallo, ich war auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 Pro Edu als "Windows Insider" registriert, ich habe "Slow"-Builds erhalten...
  • Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen

Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen: Wie kann ich Updatewartezeit von Windowsupdates auf 0 setzen. Die steht immer auf 7 Tage. Ich dann dies zwar auf den nächsten Tag stellen, aber am...
  • Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build: Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine...
  • Windows 10 Preview Build 10056 auf 10061 updaten, so gehts

Windows 10 Preview Build 10056 auf 10061 updaten, so gehts: Auch wenn es sich bei der Windows 10 Preview immer noch um eine Beta-Version handelt, welche durch ihre Entwicklungszyklen gar nicht fehlerfrei...
  • Windows 10 Preview: inoffizielle Build 10056 zeigt wenige, aber sinnvolle optische Änderungen

Windows 10 Preview: inoffizielle Build 10056 zeigt wenige, aber sinnvolle optische Änderungen: Die aktuell veröffentlichten Bilder der inoffiziellen Build 10056 seitens der russischen Leak-Quelle WZor zeigen zwar keine wirklich...