Windows 10 Build 10056 - Kalender - Mail - Kontakte

Diskutiere Windows 10 Build 10056 - Kalender - Mail - Kontakte im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, mir ist auf gefallen das es den Kalender, Kontakte, Mail nicht mehr von den vorherigen Version gibt. Jetzt sind auf einmal die...

Harald-RS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
111
Ort
Bayern
Version
PC: 2004 19624 | Notebook: 2004 19624
System
PC: Intel i7 960, 12GB, GTX1080 OC 6GB | Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz
Hallo Leute,

mir ist auf gefallen das es den Kalender, Kontakte, Mail nicht mehr von den vorherigen Version gibt.

Jetzt sind auf einmal die Sachen von Microsoft Office eingebunden worden.

Nun kann ich nicht mehr auf die Kalenderdaten von meinem Windows Phone zu greif. :(
 
Thema:

Windows 10 Build 10056 - Kalender - Mail - Kontakte

Windows 10 Build 10056 - Kalender - Mail - Kontakte - Ähnliche Themen

Outlook 365 Windows Desktop - Wann ist Google Kalender und Kontakte Unterstützung zu erwarten ?: Hallo Zusammen, das ist sicherlich ein Dauerbrenner, aber ich finde im Netz keine Antworten darauf. Nachdem die MacOS Version von Outlook 365...
"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht: Hallo liebe Community! Der Titel beschreibt mein Problem schon exakt. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und zuvor immer...
Windows 10 Kontakte - Office Professional Plus 2019 - Outlook: Hallo, ich schaffe es nicht, die Windows 10 Kontakte in Outlook von Office Professional Plus 2019 einzubinden. Im Windows 10 Adressbuch...
E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden: Hallo an Alle! Ich würde gerne mein IMAP E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden. So, dass ich die Einträge von meinem E-Mail...
Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
Oben