Windows 10 Build 10049

Diskutiere Windows 10 Build 10049 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit Update , ist der Windows Startknopf ohne Funktion. Wer weiß woran es liegt ? Danke für Hilfreiche Antworten
  • Windows 10 Build 10049 Beitrag #1
N

ninamann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
12
Version
Build 9926
System
CPU 2x2300MHz,,3072, Radeon HD 6700 Series
Seit Update , ist der Windows Startknopf ohne Funktion.​

Wer weiß woran es liegt ? Danke für Hilfreiche Antworten
 
#
schau mal hier: Windows 10 Build 10049. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Windows 10 Build 10049 Beitrag #2
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Seit Update , ist der Windows Startknopf ohne Funktion.​

Wer weiß woran es liegt ?

Irgendwas könnte beim Updatevorgang schief gelaufen sein, das Update fehlerhaft, aber ohne Fehlermeldung installiert. Einfach nochmal updaten oder notfalls neu aufsetzen.
 
Thema:

Windows 10 Build 10049

Windows 10 Build 10049 - Ähnliche Themen

welches Windows 10: Moin, ich habe einige Zeit Linux genutzt und möchte nun wieder Windows 10 installieren. Jetzt weiß ich nicht mehr welches Windows auf meinem...
Windows 10 Update Dienste Zugriff verweigert.: Servus. Ich kann seit längerem kein Windows Update mehr machen. Jedes mal steht dort, dass ich es ein anderes mal versuchen soll. Dann habe ich...
WebCam: Moin, ich wer noch affig!!!! Ich habe ne alte Webcam von Windows (LifeCam VX-1000). Diese wird neuerdings von Win10 sofort erkannt!? Aber die...
Laufwerk D synchronisieren (Computer -> Notebook) mit robocopy: Liebe Leute, habe eine sehr laienhafte Frage: Ich möchte gerne das (im Netzwerk freigegebene) Laufwerk D vom Computer (Win 10 Home 64-Bit, 21H1)...
Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
Oben