Windows 10 Build 10049

Diskutiere Windows 10 Build 10049 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit Update , ist der Windows Startknopf ohne Funktion. Wer weiß woran es liegt ? Danke für Hilfreiche Antworten
N

ninamann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
12
Version
Build 9926
System
CPU 2x2300MHz,,3072, Radeon HD 6700 Series
Seit Update , ist der Windows Startknopf ohne Funktion.​

Wer weiß woran es liegt ? Danke für Hilfreiche Antworten
 
#
schau mal hier: Windows 10 Build 10049. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Seit Update , ist der Windows Startknopf ohne Funktion.​

Wer weiß woran es liegt ?

Irgendwas könnte beim Updatevorgang schief gelaufen sein, das Update fehlerhaft, aber ohne Fehlermeldung installiert. Einfach nochmal updaten oder notfalls neu aufsetzen.
 
Thema:

Windows 10 Build 10049

Windows 10 Build 10049 - Ähnliche Themen

Windows-Update-Seite ist leer: Hallo, seit einiger Zeit ist bei meinem Windows 10 die Update-Seite leer. Die Version ist 2004 Build 19041.1052 Da ich den Notebook nicht so...
Win 10 Bei Screenshotserstellung, Bildschirmverdunkelung funktioniert nicht mehr.: Hallo, in Win 10 wird beim Erstellen eines Screenshots per Tastenkombi [Win] + [Druck] plötzlich der Bildschirm nicht mehr kurz als Rückmeldung...
Windows Fotoanzeige fehlerhaft: Ich habe Windows 10 Home 64 bit und die Version 20H2 (build 19042.746) Ich benutze am liebsten diese Fotoanzeige, weil sie unkompliziert und...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Windows 10 Update auf 21H1 endet mit Fehlermeldung: Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forom und habe seit dem Installationsversuch vom April Update, welcher mit der Fehlermeldung 0x80070422...
Oben