Windows 10 Bugs

Diskutiere Windows 10 Bugs im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe dazu leider nicht wirklich was im netz gefunden deshalb nun hier was sind eure erfahrungen bezüglich windows 10? ich habe...
Senftonne

Senftonne

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Intel Core i7 4790K; 24GB; GTX 980
Hallo,

ich habe dazu leider nicht wirklich was im netz gefunden

deshalb nun hier

was sind eure erfahrungen bezüglich windows 10?

ich habe gelesen dass multimonitor, sli und nvidia karten allgemein probleme machen/ habenstimmt dies?

wie findet ihr das neue os?

mfg

senftonne

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Moritz

Neuer Benutzer
Version
Home
System
i5-3570k, GTX670, 8GB RAM
Also bei mir hat der nVidia Treiber anfangs Probleme bereitet. Das Probleme konnte ich, wie so alle Freunde von mir, lösen indem ich/wir den Grafikkartentreiber neuinstalliert habe/n. Lade dir hierfür die neusten nVidia Treiber für Windows 10 auf der offiziellen Seite herunter.

Ansonsten ist mir echt nichts gravierendes aufgefallen.

Thema:

Windows 10 Bugs

Windows 10 Bugs - Ähnliche Themen

• Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem

Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem: Hallo zusammen, Vorab folgende Hardware: Zotac Zbox BI329 mini-PC Zotac Zbox BI329 mini-PC mit Windows 10: Amazon.de: Computer &...
  • Windows Start: Bug oder Feature? "Mouse Over" Effekt

Windows Start: Bug oder Feature? "Mouse Over" Effekt: Guten Tag, wenn ich auf meinem Surface mit dem Touchpad im Startmenü auf das Symbol "Alle Apps" gehe, dann fährt ohne zu klicken links ein...
  • Windows 10 pro; Bug in "Ordner löschen" nach dem Mai-Update auf Version 1903

Windows 10 pro; Bug in "Ordner löschen" nach dem Mai-Update auf Version 1903: Nach dem Start des Notebooks (Elitebook von HP) will ich einen Ordner löschen. Das klappt problemlos. Sobald ich den Ordner und eine Datei drin...
  • Windows Nachtmodus Bug

Windows Nachtmodus Bug: Hallo Windows-Freunde, seit einigen Wochen habe ich einen Fehler, bei dem sich der Nachtmodus automatisch aktiviert nachdem der PC aus dem...
  • Bug im aktuellen Windows`beim verschieben von Files

Bug im aktuellen Windows`beim verschieben von Files: Mir ist beim bereinigen des Rechner was aufgefallen. Beim verschieben von Files wird nicht der reale Filename Name angezeigt.. ( mit Windows...