Windows 10 Bug: Dektop scheint in der Build 10041 beim Startmenü durch

Diskutiere Windows 10 Bug: Dektop scheint in der Build 10041 beim Startmenü durch im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es sind die synchronisierten Einstellungen, die dabei zum Tragen kommen. Wählst Du hier recht sorgsam aus, dann werden auch nicht alle...
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
...Die Frage dürfte eher sein, was sind die Ursachen für die so unterschiedlichen Verhaltensweisen des Startbildschirms ...
Es sind die synchronisierten Einstellungen, die dabei zum Tragen kommen. Wählst Du hier recht sorgsam aus, dann werden auch nicht alle Einstellungen übernommen. Einfach mal hier nachsehen.

H

Heinz

Übrigens scheint sogar noch bei der geleakten 10056 die dahinterliegende Webseite oder das Explorerfenster durch.das Problem wird wohl so schnell nicht gelöst,ausser man schafft konsequent die Transparenz ab!

Thema:

Windows 10 Bug: Dektop scheint in der Build 10041 beim Startmenü durch

Windows 10 Bug: Dektop scheint in der Build 10041 beim Startmenü durch - Ähnliche Themen

• Bug in Windows 2004 bei Fujitsu Rechnern mit Core i3's?

Bug in Windows 2004 bei Fujitsu Rechnern mit Core i3's?: Seit dem Windows 10 2004 Update verschiebt mein PC den Postscreen nach links, um dann nach Abschluss des Booten das Bild wieder auf das...
  • Windows Bug

Windows Bug: Hallo Microsoft und die Community vor 2 Tagen hat meine Windows such leiste angefangen nicht mehr zufunktionieren. Wenn man unten Links auf : Zur...
  • Bug in der Windows Uhr bei der Zeitumstellung?

Bug in der Windows Uhr bei der Zeitumstellung?: Hallo liebe Community, so wie es aussieht scheint Windows bei mir wohl Probleme mit der Zeitumstellung auf die Sommerzeit zu haben. Zwar hat sich...
  • Windows Ink Bug: Spontane Linien

Windows Ink Bug: Spontane Linien: Hallo, bei der Verwendung eines aktiven Stifts erscheinen wahllos Linien. Als würde eine weitere Eingabe von einer anderen Stelle registriert...