Windows 10 Browser Problem!

Diskutiere Windows 10 Browser Problem! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich muss mich laut Google und meinem PC Hersteller an Microsoft wenden! Ich kann auf YouTube in Google Chrome und auf jedem anderen Browser...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich muss mich laut Google und meinem PC Hersteller an Microsoft wenden!

Ich kann auf YouTube in Google Chrome und auf jedem anderen Browser keine Youtube Videos abspielen, ohne das die Videos extrem verzögert sind, oder nur hacken. Habe auch schon flash player aktiviert, neu installiert, Hardwarebeschleunigung deaktiviert, Erweiterungen entfernt, und im inkognito Fenster probiert. Hat aber nichts geholfen. An der Rechnenleistung und an meiner 120k Leitung kann es kann es auch nicht liegen. Der einizge Browser auf den ich Videos flüssig schauen kann ist Microsoft Edge. Ich weiß mittlerweile nicht mehr woran es noch liegen könnte. Es kann dann ja nur noch an meinem Laptop liegen oder nicht? Weil das Problem hat kein anderer den ich kenne und dieses Problem gibt es auch in keinen anderen Foren. Ich hoffe, hoffe das Sie mir weiterhelfen können oder mich an jemand anderen weiterleiten können. Ich wäre Ihnen sehr, sehr dankbar!! Ich habe dieses Problem schon seit den ich von Windows 8.1 auf dem Windows 10 Upgrade umgestiegen bin. Ich habe meinen Laptop sogar schon neu aufgesetzt, weil ich dachte, das ich irgendein vorinstalliertes Programm habe, dass dies beeinflusst.


PS: Ich habe dieses Problem auch bei jedem anderen Browser bis auf Microsoft Edge! Aber es stört mich halt extrem. Es kann ja auch nicht an den Browsern oder am PC liegen, sondern an Windows meiner Meinung nach. Ich habe auch schon das Windows Tool zum entfernen bösartiger Programme installiert und sogar schon mein Antivirenprogramm deinstalliert. Hat auch nicht geholfen. Also insgesamt kann ich nur auf den von Microsoft hergestellten Internet Browsern, sprich: Internet Explorer und Edge YouTube Videos flüssig schauen. Außer auf die von anderen Herstellern ist dies unmöglich, bzw die Videos laufen extrem verzögert! Komischer Zufall oder?
 
Thema:

Windows 10 Browser Problem!

Windows 10 Browser Problem! - Ähnliche Themen

  • WIN10 - Blättern nicht möglich - Windows oder Browser-Problem?

    WIN10 - Blättern nicht möglich - Windows oder Browser-Problem?: Hi, ich habe hier ein Problem von dem ich nicht weiss, ob es ein WINDOWS oder ein Browser-Problem ist. Wenn ich unter der Adresse einer Zeitung...
  • Neuer Edge Browser und Windows Build 2004

    Neuer Edge Browser und Windows Build 2004: Guten Morgen zusammen, wollte mal fragen ob ihr wisst, ob der neue Edge Browser mit dem neuen Windows Versionsbuild 2004 mitgeliefert wird oder...
  • Downloadabbrüche im Browser seit Aktualisierung auf Windows 10 2004

    Downloadabbrüche im Browser seit Aktualisierung auf Windows 10 2004: Hallo zusammen, scheinbar nach der Aktualisierung auf Windows 10 2004 brechen Downloads in verschiedenen auf Chrome basierten Browsern (Vivaldi...
  • Windows-Erscheinungsbild: Ich habe z.B. den Effekt, dass in allen Browsern der Hintergrund von Textfeldern nicht transparent ist (unschönes Textklotz

    Windows-Erscheinungsbild: Ich habe z.B. den Effekt, dass in allen Browsern der Hintergrund von Textfeldern nicht transparent ist (unschönes Textklotz : Ich verwende unter Windows 10 sowohl den MS-Edge als auch den Firefox-Browser. Ich habe den Effekt, dass in beiden Browsern der Hintergrund von...
  • Ähnliche Themen
  • WIN10 - Blättern nicht möglich - Windows oder Browser-Problem?

    WIN10 - Blättern nicht möglich - Windows oder Browser-Problem?: Hi, ich habe hier ein Problem von dem ich nicht weiss, ob es ein WINDOWS oder ein Browser-Problem ist. Wenn ich unter der Adresse einer Zeitung...
  • Neuer Edge Browser und Windows Build 2004

    Neuer Edge Browser und Windows Build 2004: Guten Morgen zusammen, wollte mal fragen ob ihr wisst, ob der neue Edge Browser mit dem neuen Windows Versionsbuild 2004 mitgeliefert wird oder...
  • Downloadabbrüche im Browser seit Aktualisierung auf Windows 10 2004

    Downloadabbrüche im Browser seit Aktualisierung auf Windows 10 2004: Hallo zusammen, scheinbar nach der Aktualisierung auf Windows 10 2004 brechen Downloads in verschiedenen auf Chrome basierten Browsern (Vivaldi...
  • Windows-Erscheinungsbild: Ich habe z.B. den Effekt, dass in allen Browsern der Hintergrund von Textfeldern nicht transparent ist (unschönes Textklotz

    Windows-Erscheinungsbild: Ich habe z.B. den Effekt, dass in allen Browsern der Hintergrund von Textfeldern nicht transparent ist (unschönes Textklotz : Ich verwende unter Windows 10 sowohl den MS-Edge als auch den Firefox-Browser. Ich habe den Effekt, dass in beiden Browsern der Hintergrund von...
  • Oben