Windows 10 Browser Problem!

Diskutiere Windows 10 Browser Problem! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich muss mich laut Google und meinem PC Hersteller an Microsoft wenden! Ich kann auf YouTube in Google Chrome und auf jedem anderen Browser...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich muss mich laut Google und meinem PC Hersteller an Microsoft wenden!

Ich kann auf YouTube in Google Chrome und auf jedem anderen Browser keine Youtube Videos abspielen, ohne das die Videos extrem verzögert sind, oder nur hacken. Habe auch schon flash player aktiviert, neu installiert, Hardwarebeschleunigung deaktiviert, Erweiterungen entfernt, und im inkognito Fenster probiert. Hat aber nichts geholfen. An der Rechnenleistung und an meiner 120k Leitung kann es kann es auch nicht liegen. Der einizge Browser auf den ich Videos flüssig schauen kann ist Microsoft Edge. Ich weiß mittlerweile nicht mehr woran es noch liegen könnte. Es kann dann ja nur noch an meinem Laptop liegen oder nicht? Weil das Problem hat kein anderer den ich kenne und dieses Problem gibt es auch in keinen anderen Foren. Ich hoffe, hoffe das Sie mir weiterhelfen können oder mich an jemand anderen weiterleiten können. Ich wäre Ihnen sehr, sehr dankbar!! Ich habe dieses Problem schon seit den ich von Windows 8.1 auf dem Windows 10 Upgrade umgestiegen bin. Ich habe meinen Laptop sogar schon neu aufgesetzt, weil ich dachte, das ich irgendein vorinstalliertes Programm habe, dass dies beeinflusst.


PS: Ich habe dieses Problem auch bei jedem anderen Browser bis auf Microsoft Edge! Aber es stört mich halt extrem. Es kann ja auch nicht an den Browsern oder am PC liegen, sondern an Windows meiner Meinung nach. Ich habe auch schon das Windows Tool zum entfernen bösartiger Programme installiert und sogar schon mein Antivirenprogramm deinstalliert. Hat auch nicht geholfen. Also insgesamt kann ich nur auf den von Microsoft hergestellten Internet Browsern, sprich: Internet Explorer und Edge YouTube Videos flüssig schauen. Außer auf die von anderen Herstellern ist dies unmöglich, bzw die Videos laufen extrem verzögert! Komischer Zufall oder?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Browser Problem!

Windows 10 Browser Problem! - Ähnliche Themen

  • Outlook 2019 (Windows 10) "Ansicht im Browser" funktioniert nicht mehr

    Outlook 2019 (Windows 10) "Ansicht im Browser" funktioniert nicht mehr: Ich kann die E-Mails nicht mehr mit rechten Mausklick "Ansicht im Browser" öffnen. Es kommt zwar eine Auswahl mit Programmen: Editor, Paint...
  • Anwendungen und Browser laufen nicht mehr nach Windows 10 Update 1903 am 05.08.2019

    Anwendungen und Browser laufen nicht mehr nach Windows 10 Update 1903 am 05.08.2019: Hallo, ich bitte um Unterstützung - bin hilflos. Ich habe meine 3 Acer Notebooks (Extensa5630EZ 32bit,Aspire5750G 64bit,AspireE571-372Z 64bit)...
  • Windows 10 Apps für Websites deaktivieren und Webseiten im Browser statt der App öffnen

    Windows 10 Apps für Websites deaktivieren und Webseiten im Browser statt der App öffnen: Eine Funktion in Windows 10 die nicht jeder braucht, und die laut so manchem User ohnehin nicht korrekt funktioniert, ist die Apps für Websites...
  • Windows 10 (1903): Tastatur gibt bei Browsern bei Änderungen auf PC Zufallszeichen aus!

    Windows 10 (1903): Tastatur gibt bei Browsern bei Änderungen auf PC Zufallszeichen aus!: Hallo! Habe hier einen mehr oder weniger frisch installierten Windows 10pro (1903) PC, alle updates installiert, mit einem mehr als merkwürdigen...
  • WIN10 - Blättern nicht möglich - Windows oder Browser-Problem?

    WIN10 - Blättern nicht möglich - Windows oder Browser-Problem?: Hi, ich habe hier ein Problem von dem ich nicht weiss, ob es ein WINDOWS oder ein Browser-Problem ist. Wenn ich unter der Adresse einer Zeitung...
  • Ähnliche Themen

    Oben