Windows 10 bootloop

Diskutiere Windows 10 bootloop im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Laptop. Er kam mit Windows10, aber da er ein Ausstellungsstück war, wollte ich ihn erstmal zurück...
G

Gast1337

Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Laptop. Er kam mit Windows10, aber da er ein Ausstellungsstück war, wollte ich ihn erstmal zurück setzen. Lief auch alles gut, bis sich Windows neu installieren wollte. Dort blieb es auf 1% stehen(er lief die ganze Nacht), daraufhin hab ich ihn neu gestartet. Dann war er in der ersten bootloop gefangen, wo er immer wieder die Fehlermeldung "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Installation dann erneut aus." brachte. Daraufhin habe ich gegoogled und einem Tutoial gefolgt, wo es um die gleiche Meldung ging, aber das Szenario anderst war. Ich habe wärend der Fehlermeldung den Registryeditor aufgerufen und in "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\Setup\Status\ChildCompletion" den Wert des Setups von 0x00000001 (1) auf 0x00000003 (3) geändert. Daraufhin bootet der Laptop und fährt sich wieder runter, ohne aufzuhören. Er zeigt kurz an, dass WIndows zu 64% installiert ist und fährt dann runter. Dort kann man kurz die Konsole öffnen, aber in den Registry-Editor schaffe ich es nicht. Was soll ich nun tun? Es ist ein Asus f751s und ich habe keine Windows Installations-CD oder ähnliches dafür. Hoffe jemand hat eine Lösung, danke.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.038
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Erstelle Dir auf diese: http://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html Weise einen Installationsdatenträger mit der aktuellen Version und installiere gleich sauber neu das Creators Update.

Einen Produkt Key benötigst Du nicht, dessen Abfrage einfach mit dem Punkt "Ich besitze keinen Produkt Key" übergehen, Windows aktiviert sich dann mit dem im UEFI hinterlegten Hardwarehash, der auch bei MS zum Vergleich gespeichert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast1337

Vielen Dank, werde ich gleich ausprobieren!
 
G

Gast1337

Hallo nochmal,
Habe es gerade sowohl mit einem USB-Stick als auch einer DVD probiert.
Leider bootet er weder von dem einen, noch dem anderen.
Was kann ich da tuen? Schonmal danke im vorraus.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.038
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du hattest den USB Stick, bzw. das DVD Laufwerk, jeweils auch als Bootgerät ausgewählt?
 
Thema:

Windows 10 bootloop

Sucheingaben

acer der computer wurde unerwartet neu gestsrtet

,

windows 10 key mode exception not handled deutsch

Windows 10 bootloop - Ähnliche Themen

  • Windows 10

    Windows 10: Im Internet Explorer fehlt das Hub Symbol. Wie kann ich es aufrufen? Woody
  • Office 2010 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen

    Office 2010 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen: Hallo ich wollte eine vorhandene Excel Tabelle öffnen um sie zu bearbeiten und das ging nicht. Musste dann feststellen, dass sämtliche Office...
  • info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten

    info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten: nach dem windows 10 update 1903 funktionieren einige anwendungen nicht mehr: - info-center - startmenü - tablet-modus ich habe am 15. august...
  • Update von Windows 10 erzeugt einen nichtendenden Bootloop

    Update von Windows 10 erzeugt einen nichtendenden Bootloop: Hallo zusammen, Mein Rechner Packard Bell Desktop hat das Update nicht verkraftet. Das System will nun zurück und bricht immer wieder ab. Einen...
  • Windows 10 wiederherstellen / Bootloop / Update KB3194496

    Windows 10 wiederherstellen / Bootloop / Update KB3194496: Liebe Community, das Update KB3194946 hat bei meinem PC ein Bootloop produziert. Ich habe alles mögliche probiert (im abgesicherten Modus die...
  • Ähnliche Themen

    Oben