Windows 10 bootet nicht

Diskutiere Windows 10 bootet nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; mir ist heute auf gefallen das auf ein mal mein windows 10 nicht alleine booten wollte erst wo ich die festplatte selber ausgewählt habe konnte...
  • Windows 10 bootet nicht Beitrag #1
M

morphy

mir ist heute auf gefallen das auf ein mal mein windows 10 nicht alleine booten wollte erst wo ich die festplatte selber ausgewählt habe konnte das windows starten kann man das verhindern ?

#
schau mal hier: Windows 10 bootet nicht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Windows 10 bootet nicht Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo morphy,

sorry !! meine Glaskugel ist gerade im Geschirrspüler.
Wie wäre es mit Informationen zu deinem System und Windows 10 und der Installation? Und was heißt, ich muss die Festplatte selber auswählen?

• Windows 10 bootet nicht Beitrag #3
Bluesreen

Bluesreen

Gesperrt
mir ist heute auf gefallen das auf ein mal mein windows 10 nicht alleine booten wollte erst wo ich die festplatte selber ausgewählt habe konnte das windows starten kann man das verhindern ?

30 Sekunden warten dann startet das Standardbetriebssystem von alleine!

Unter Start rechte Maustaste / ausführen / msconfig eingeben. Es öffnet sich ein Menü, dort kannst du unter Start entsprechende Einstellungen vornehmen!

• Windows 10 bootet nicht Beitrag #4
M

morphy

danke dir Bluesreen

und mir 30s warten das ist nicht hat sich immer wieder selbst neu gestarte der rechner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Windows 10 bootet nicht Beitrag #5
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
@morphy,

hast du meinen Beitrag #2 gelesen?

• Windows 10 bootet nicht Beitrag #6
M

morphy

intel Core i7 4770k
msi Z87-g43
gtx 580
16gb ddr 3

win 10 clean setup

und ich muste mit f11 die festplatte zum booten auswählen weil er sie irgenwie nicht allein ausgewählt hat und das system immer wieder neu bootet

noch ne frage?

• Windows 10 bootet nicht Beitrag #7
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
Wenn du beim Booten die "F11" drücken musst, ist die Bootreihenfolge im BIOS nicht auf diese HDD (mit Win 10) eingestellt. Hast du mehrere Festplatten? Steckt beim Booten eventuell eine externe HDD am USB-Port? Wenn ja, bitte abklemmen, kann den Bootvorgang u.U. verhindern.

Thema:

Windows 10 bootet nicht

Windows 10 bootet nicht - Ähnliche Themen

Kopiervorgang bricht bei sehr großen Dateien ab: Moin! Manchmal muss ich eine sehr große Datei (ca. 160 GB) von einer an meinem Rechner angeschlossenen USB-Festplatte auf eine andere...
Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
Desktop Verknüpfungen verschwinden einfach: Hi miteinander! Heute startete ich wie üblich meinen PC mit Windows 10 Pro. Es kam irgendwann eine Meldung, dass ich zum Update installieren neu...
Win 10 Startsound lässt sich nicht ändern?: Hi zusammen, eigentlich kein Problem, schon oft gemacht, aber diesmal: kann den Start sound bei WIN 10 nicht ändern bzw. ich habe alle Schritte...
Windows Boot Manager: Hallo Leute, ich habe gestern eine weitere SSD (256 GB) in meinen PC verbaut. Die bestehende (128 GB) enthielt bzw enthällt immernoch das...

Sucheingaben

Windows 10 will nicht booten

,

windows10 bootet nicht

,

windows 10 startet immer wieder neu

,
windows 10 bootet nicht mehr
, windows 10 bootet nicht, windows 10 bootet nicht mehr dual, windows 10 bootet erst beim zweiten mal
Oben