Windows 10 bootet nach update nicht mehr

Diskutiere Windows 10 bootet nach update nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe an meinem Desktop-Rechner seit Sonntag folgendes Problem: Das Booten wird nach dem "Willkommen-Bildschirm", also...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe an meinem Desktop-Rechner seit Sonntag folgendes Problem:

Das Booten wird nach dem "Willkommen-Bildschirm", also kurz vorm Erreichen des Desktops, abgebrochen.
Es erscheint ein Bluescreen mit der Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist, Daten gesammelt werden und das system neu gestartet wird (Fehlercode "Page fault in nonpaged area")
Der Neustart bringt dann jedoch das gleiche Ergebnis...

Ein Start im abgesicherten Modus und ein Booten von CD hat beides nicht funktioniert, das Windows anscheinend die Tastatur nicht erkennt ( es kommt lediglich das Tastatur-Sprachauswahl, die ich ohne Tastatur jedoch nicht bedienen kann.
Hab auch schon verschiedene Anschlüsse und verschiedene Tastaturen probiert-leider ohne Erfolg.

Kann mir bitte jemand helfen- der Support-Rückrufdienst meldet sich nicht :-(

Thema:

Windows 10 bootet nach update nicht mehr

Windows 10 bootet nach update nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme: Hallo Zusammen, Seit kurzer Zeit (ca 3 Wochen) will mein Rechner nicht mehr so wie ich möchte. Der komplette Rechner wurde im Mai 2019 gekauft...
Windows 10 startet nicht mehr, vermutlich nach Update: Hallo, Ich arbeite mit einem Lenovo Laptop und windows10 64 Bit... Vorgestern klappte ich den Laptop auf und es sah alles nach einem Reboot...
Windows 10 BlueScreen nach Update: Produkt: Windows 10 Pro Problem: Nachdem das letzte Update einen Neustart verlangt hat, wird nun jeder Bootvorgang mit einem Bluescreen...
Windows 10 Bluescreen Fehlermeldung: Bei der regulären Nutzung meines PC`s treten seid neustem in zufälligen Abständen(manchmal nach 10 Minuten aber auch manchmal nach 100 Minuten)...
Windows lässt sich nicht mehr zurücksetzen oder updaten: Hi Community, mein Laptop (Fujitsu Lifebook AH531, Betriebssystem ursprünglich Windows 7, seit ca. 1,5 Jahren Windows 10) hat am Samstagabend ein...
Oben