Windows 10 Boot Icon ändern

Diskutiere Windows 10 Boot Icon ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich würde gerne das Boot Icon ändern, da ich das Standard Logo fad finde. Gibt es eine Option dieses Icon zu ändern, ohne irgendeine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich würde gerne das Boot Icon ändern, da ich das Standard Logo fad finde. Gibt es eine Option dieses Icon zu ändern, ohne irgendeine Drittsoftware herunter zu laden, welches das System zerstört?

Mfg
 
Thema:

Windows 10 Boot Icon ändern

Windows 10 Boot Icon ändern - Ähnliche Themen

RDP (mstsc)-Icon auf Taskleiste mit mehreren Rechnernamen?: Hallo! Unter Windows 7 hatte ich in der Taskleiste die mstsc.exe für RDP-Sitzungen abgelegt. Bei einem Klick mit der rechten Maustaste auf das...
Nach Windows 10 Update werden Ordner- und Dateinamen nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC endlich auf Windows 10 upgedatet. Erst war auch alles in Ordnung, beim erneuten Hochfahren ein...
Windows Icons werden nicht angezeigt - Rechteck als Platzhalter: Hallo, ich besitze das Surface Book 2 und bin damit echt zufrieden. Mir ist aber nun aufgefallen, dass bestimmte Windows Icons nicht mehr...
Desktop Icons auf Bildschirm 2: Moin Seit kurzem sind meine Desktopsymbole auf dem Zweitbildschirm platziert. Wenn ich den Hauptbildschirm zur Nebenanzeige mache, wandern die...
Funktionupdate Windows 10, Version 2004: Moin, hier im Forum Evtl. kleines Problem, aber für mich etwas ungewöhnliches .... Unser "altes" Windows 10 pro lief ohne Fehler und Tadel. Es...
Oben