Windows 10 Boot Icon ändern

Diskutiere Windows 10 Boot Icon ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich würde gerne das Boot Icon ändern, da ich das Standard Logo fad finde. Gibt es eine Option dieses Icon zu ändern, ohne irgendeine...
  • Windows 10 Boot Icon ändern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich würde gerne das Boot Icon ändern, da ich das Standard Logo fad finde. Gibt es eine Option dieses Icon zu ändern, ohne irgendeine Drittsoftware herunter zu laden, welches das System zerstört?

Mfg

Thema:

Windows 10 Boot Icon ändern

Windows 10 Boot Icon ändern - Ähnliche Themen

Nur noch weiße Vorschaubilder-Icons: Hallo, habe seit Jahren einen Rechner mit Windows 10, der bisher tadellos lief. Von einem Tag auf den anderen zeigt es statt Vorschaubildern bei...
Kein Booten mehr möglich nach Stromausfall: Hallo, habe den Dell Optiplex 9010, mit WIN 10 prof. Nach einem relativ kurzen Stromausfall erschien gestern "No boot device found". Diagnostics...
Explorer ignoriert zugewiesene Datei-Typ-Icons: Hallo! vorab: Ich habe gelesen, das ab Win10 im Windows Explorer immer das Icon einer zugewiesenen Standardanwendung Vorrang vor dem...
Dualboot Lenovo Thinkpad P70 im Uefi Modus: Ich habe das oben genannte Notebook. Als Betriebssysteme habe ich einerseits Windows 10 und Ubuntu im Uefi Modus installiert. ( mit einer CPT...
Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
Oben