Windows 10 Boot Icon ändern

Diskutiere Windows 10 Boot Icon ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich würde gerne das Boot Icon ändern, da ich das Standard Logo fad finde. Gibt es eine Option dieses Icon zu ändern, ohne irgendeine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich würde gerne das Boot Icon ändern, da ich das Standard Logo fad finde. Gibt es eine Option dieses Icon zu ändern, ohne irgendeine Drittsoftware herunter zu laden, welches das System zerstört?

Mfg
 
Thema:

Windows 10 Boot Icon ändern

Windows 10 Boot Icon ändern - Ähnliche Themen

Schriftgröße f.d. Icons a.d.Desktop: Hallo. Ich würde gerne die Schrift zur Benennung der DT-Icons etwas größer einstellen finde aber keine Möglichkeit dazu. Wo hat Microsoft diese...
RDP (mstsc)-Icon auf Taskleiste mit mehreren Rechnernamen?: Hallo! Unter Windows 7 hatte ich in der Taskleiste die mstsc.exe für RDP-Sitzungen abgelegt. Bei einem Klick mit der rechten Maustaste auf das...
Windows Icons werden nicht angezeigt - Rechteck als Platzhalter: Hallo, ich besitze das Surface Book 2 und bin damit echt zufrieden. Mir ist aber nun aufgefallen, dass bestimmte Windows Icons nicht mehr...
Adobe Flash Player Icon im Windows Explorer weiter vorhanden trotz Deinstallation: Windows 10 Home 20H2 Build 19042.746 nur Defender, keine weitere AV-Software benutzt werden Firefox, Edge und Google Chrome Servus aus Bayern...
UWP Icons wieder auf Standard setzen (alle zeigen IrfanView Icon): Hallo Forum Leider besteht seit 2018 ein Problem mit dem Bildbearbeitungsprogramm IrfanView (ich rate daher allen bis auf weiteres IrfanView...
Oben