Windows 10 BOOT DVD

Diskutiere Windows 10 BOOT DVD im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte Laptop mit Win.7 . Dann habe ich die möglichkeit genutzt kostenlos Win.10 zuinstallieren. Jetzt würde ich gerne die Festplatten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich hatte Laptop mit Win.7 . Dann habe ich die möglichkeit genutzt kostenlos Win.10 zuinstallieren. Jetzt würde ich gerne die Festplatten im meinem Laptopwieder zuformatieren, und wieder Win.10 neu zuinstallieren.
Wo bekomme ich BOOT DVD mit Windows 10 (natürlich kostenlos)?
Oder wie viel müsste ich für diese Boot DVD zahlen?
Ob meine Key Nummer von Windows 7, bei der instalation von Windows 10, nutzen kann?
Bekomme ich eine neue Key Nummer?
Villeicht noch ein paar Informationen, bitte.
MfG
jank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 BOOT DVD

Windows 10 BOOT DVD - Ähnliche Themen

• Langsames booten mit Windows 10 update

Langsames booten mit Windows 10 update: Hallo seit dem letzten W10 update starten meine beiden Laptops um ein vielfaches langsamer als vorher auf die Taskleiste muss ich auch sehr lange...
  • Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten

Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten: Ich habe bei meinem Windows 7 Rechner das Update auf Windows 10 vorgenommen. Während des Installationsvorgangs fragte der Rechner mehrfach nach...
  • Windows kann CD/DVD nicht lesen - Computer kann aber von dieser booten

Windows kann CD/DVD nicht lesen - Computer kann aber von dieser booten: Der Computer kann sowohl von einer CD als auch von einer DVD booten, ich gehe deshalb davon aus, dass das Laufwerk einwandfrei funktioniert...
  • Windows 10 Deployment - ISO-Boot ohne USB oder DVD

Windows 10 Deployment - ISO-Boot ohne USB oder DVD: Hallo Zusammen, da meine Recherche zu diesem Thema nichts ergeben hat, wollte ich mal direkt in der MS-Community nachfragen. Wir stehen kurz...
  • Die Aufforderung, eine beliebige Taste zum Booten von der Windows-DVD zu drücken, erscheint nur bei

Die Aufforderung, eine beliebige Taste zum Booten von der Windows-DVD zu drücken, erscheint nur bei : Meine,dass mir das so aufgefallen ist, kann es jemand bestätigen?