Windows 10 - Bluetooth.

Diskutiere Windows 10 - Bluetooth. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag. Ich habe versucht ein Bluetooth Gerät zu hinzufügen, leider ging dies nicht. Mir wird die Option "Blutooth" nicht angezeigt. Vielen...
B

Bryan Daslo

Guten Tag.

Ich habe versucht ein Bluetooth Gerät zu hinzufügen, leider ging dies nicht.

Mir wird die Option "Blutooth" nicht angezeigt.

Vielen dank.

Ich wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Tag.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Gibt es Fehlermeldungen? Ist der Bluetoothdienst gestartet?

T

thubi81

Ich habe das selbe problem. Bei den Geräten wird der Bluetooth Stick angezeigt aber in der Infoleiste ist kein Reiter Bluethooth

Thema:

Windows 10 - Bluetooth.

Sucheingaben

pc bluetooth nachrüsten

Windows 10 - Bluetooth. - Ähnliche Themen

• Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila...
  • [Gelöst] Bluetooth USB Stick für Windows 10 64 Bit

[Gelöst] Bluetooth USB Stick für Windows 10 64 Bit: Ich benötige so einen USB Bluetooth Stick damit wir vom Handy Galaxy S9 Daten und S9+ Daten zu unsern PC übertragen können. Ich hatte mir...
  • Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10

Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10: Hallo! Ich habe seit kurzem Verbindungsprobleme mit dem Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 4 und Windows 10, 64 bit mit allen neusten Updates...
  • Windows 10 möchte PIN-Eingabe auf Bluetooth-Tastatur zur Verbindung

Windows 10 möchte PIN-Eingabe auf Bluetooth-Tastatur zur Verbindung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Wenn ich versuche die Hama key2go x500 mit meinem Tablet zu verbinden möchte das Tablet eine...
  • Automatische Verbindung mit Bluetooth-Lautsprecher unter Windows 10

Automatische Verbindung mit Bluetooth-Lautsprecher unter Windows 10: Liebe Community, ich suche nach einer Möglichkeit einen Bluetooth-Lautsprecher (yamaha wx 010) automatisch über Windows 10 home zu verbinden...