M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert meine Bluetooth Funktion an meinem Lenovo Legion Y530 nicht mehr bzw. die Möglichkeit, Bluetooth zu (de-)aktivieren, ist verschwunden.
Was habe ich bereits unternommen?
- Gerätetreiber aktualisiert -> Ist auf dem neusten Stand, Keine Veränderung
- Gerät deinstalliert und neu installiert -> Keine Veränderung
- Bluetooth-Treiber von der Website neu heruntergeladen und installiert -> Keine Veränderung
- Windows-Problembehandlung ausgeführt -> Keine Veränderung
Bei meinem Bluetooth-Treiber handelt es sich um den "Qualcomm Atheros QCA9377 Bluetooth".
Im Geräte-Manager wird mir weiterhin neben dem Bluetooth Symbol ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen angezeigt. Der Gerätestatus:
"Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"
Die Windows-Problembehandlung schafft es zudem ein Problem nicht zu beheben:
Ich vermute, dass hier die Ursache meines Problems liegt. Allerdings weiß ich nicht dieses zu lösen.
Hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen!
Danke!
seit einiger Zeit funktioniert meine Bluetooth Funktion an meinem Lenovo Legion Y530 nicht mehr bzw. die Möglichkeit, Bluetooth zu (de-)aktivieren, ist verschwunden.
Was habe ich bereits unternommen?
- Gerätetreiber aktualisiert -> Ist auf dem neusten Stand, Keine Veränderung
- Gerät deinstalliert und neu installiert -> Keine Veränderung
- Bluetooth-Treiber von der Website neu heruntergeladen und installiert -> Keine Veränderung
- Windows-Problembehandlung ausgeführt -> Keine Veränderung
Bei meinem Bluetooth-Treiber handelt es sich um den "Qualcomm Atheros QCA9377 Bluetooth".
Im Geräte-Manager wird mir weiterhin neben dem Bluetooth Symbol ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen angezeigt. Der Gerätestatus:
"Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"
Die Windows-Problembehandlung schafft es zudem ein Problem nicht zu beheben:
Ich vermute, dass hier die Ursache meines Problems liegt. Allerdings weiß ich nicht dieses zu lösen.
Hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen!
Danke!