Windows 10 Bluesreens

Diskutiere Windows 10 Bluesreens im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich kämpfe nun schon seit der Installation meines Rechners mit mehreren Bluescreens täglich. Die Fehlermeldung lautet immer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich kämpfe nun schon seit der Installation meines Rechners mit mehreren Bluescreens täglich.
Die Fehlermeldung lautet immer:
Critical Structure Corruption

Laut BluescreenView wird der Fehler durch die ntoskrnl.exe verursacht. Was aber wohl alles sein kann.

Folgendes habe ich schon versucht:
- BIOS Update auf die neueste Version
- RAM Überprüfung durch Windows (ohne Befund)

Ich habe die Dumpfiles hier hochgeladen:
https://drive.google.com/open?id=0B2l0DrL_eURSa19Wa0ctSFBYamM

PC Model:
Lenovo E30

Die Analyse der Dumps hat mir keinen Hinweis auf die Fehlerursache gebracht. Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee woran es liegen könnte.

Grüße,
Robo

#
schau mal hier: Windows 10 Bluesreens. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Bluesreens

Windows 10 Bluesreens - Ähnliche Themen

• Windows bluesreen Stopcode : DPC_WATCHDOG_VIOLATION

Windows bluesreen Stopcode : DPC_WATCHDOG_VIOLATION: Hi leute ich habe seit einiger zeit , dass problem , dass ich in unregelmäßigen Abständen einen bluesreen erhalte mit den stopcode ...
  • Synchronisation OneNote zwische iPad und Windows-Notebook

Synchronisation OneNote zwische iPad und Windows-Notebook: Ich benutze OneNote auf einem iPad und einem Windows10-Rechner. Die Synchronisation iPad->Notebook funktioniert, die Synchronisation Notebook ->...
  • Problem beim Start von Windows 10

Problem beim Start von Windows 10: Nach dem Start läuft sofor das Windowprogramm "LocalServiceNoNetworkFirewall" greift lange auf die Disk zu und blockiert damit de Rechner. Nac...
  • Windows 10 explorer flackert

Windows 10 explorer flackert: Nachricht des vorigen Threads.... Grüß euch! Bei meinen PC flackert oft der Bildschirm wie wenn der Explorer durchgehend neu starten würde...