Windows 10 Bluesreens

Diskutiere Windows 10 Bluesreens im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich kämpfe nun schon seit der Installation meines Rechners mit mehreren Bluescreens täglich. Die Fehlermeldung lautet immer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich kämpfe nun schon seit der Installation meines Rechners mit mehreren Bluescreens täglich.
Die Fehlermeldung lautet immer:
Critical Structure Corruption

Laut BluescreenView wird der Fehler durch die ntoskrnl.exe verursacht. Was aber wohl alles sein kann.

Folgendes habe ich schon versucht:
- BIOS Update auf die neueste Version
- RAM Überprüfung durch Windows (ohne Befund)

Ich habe die Dumpfiles hier hochgeladen:
https://drive.google.com/open?id=0B2l0DrL_eURSa19Wa0ctSFBYamM

PC Model:
Lenovo E30

Die Analyse der Dumps hat mir keinen Hinweis auf die Fehlerursache gebracht. Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee woran es liegen könnte.

Grüße,
Robo
 
#
schau mal hier: Windows 10 Bluesreens. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Bluesreens

Windows 10 Bluesreens - Ähnliche Themen

Blue Screen nach Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, weil die Updates für Windows 7 abgelaufen sind habe ich meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert. Seitdem stürzt der...
Bluescreen ntoskrnl.exe: Hi, seit ca. 2 Monaten bekomme ich jedes mal einen Bluescreen nach ca. 20min Laufzeit (Kaltstart). Der Fehler tritt wirklich jeden Tag nur einmal...
Windows crashed the second time with the same bluescreen... "ntoskrnl.exe+16c580": Hello folks! So my system crashed the second time, due to a MEMORY_MANAGEMENT BSOD. I looked at the dumpfiles with BlueScreenView, but...
Memory Management Bluescreens Win10: Liebe Community, ich habe mit meinem neuen Rechner regelmäßig Probleme mit Memory Management bluescreens (1-2 Mal pro Tag) und habe mich bereits...
Oben