Windows 10 bluescreens memory management

Diskutiere Windows 10 bluescreens memory management im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder bluescreens. Am häufigsten kommt MEMORY_MANAGEMENT vor, aber auch IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und...
J

jonazodonuz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder bluescreens. Am häufigsten kommt MEMORY_MANAGEMENT vor, aber auch IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA. Ich habe meinen PC nach mehreren verzweifelten Versuchen diesen Fehler zu beheben nun neu aufgesetzt doch der Fehler tritt weiterhin auf. Hardware Probleme habe ich durch das Kontrollieren des RAM und der Festplatten, sowie austauschen der CPU ausgeschlossen. Ich hoffe, dass jemand helfen kann.
Hier einmal meine Hardware:
-GTX 1050ti mit neuesten Treibern
-AsRock B450M (hier fehlen Treiber aber habe keine passenden gefunden)
-Ryzen 5 2600 (auch hier keine passenden Treiber gefunden)
-16 GB DDR4 RAM (ein Slot)
-500GB SSD mit Win10 64bit installiert
-2TB Festplatte

minidump Dateien sind angehängt.

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 1909, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Hallo,

ich würde zunächst einmal das Treiberproblem lösen. Wahrscheinlich war es das dann schon...

ASRock > Support

Grüsse von Ulrich

J

jonazodonuz

Neuer Benutzer
Threadstarter
kann mir denn jemand zu passenden Treibern Links geben? Hab echt kein Plan was richtig ist :/

Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 1909, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Na, schau doch mal in Post #2, da ist doch der Link !

B450M gibt es in verschiedenen Versionen. Ich kenne Deine Version nicht.

@jonazodonuz : Update: Ich gebe Dir Recht, ich kann den Chip Set Driver auch nicht finden....

Es gibt da auf der Seite aber auch einen Support Kontakt, vielleicht den mal probieren.

Grüsse von Ulrich

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Mainboard Variante ermitteln und dann die All in 1 Treiber runterladen. Denn das sind die Chipsatztreiber. Das genaue Mainboard lässt sich schon in einer Eingabeaufforderung herausfinden, indem man den Befehl: Wmic baseboard list brief ausführt.

J

jonazodonuz

Neuer Benutzer
Threadstarter
hab All in 1 driver installiert, BIOS Update gemacht, doch er wirft mir immer noch Bluescreens um die Ohren. Minidumps sind angehängt.

Anhänge

Thema:

Windows 10 bluescreens memory management

Windows 10 bluescreens memory management - Ähnliche Themen

• Memory Management Bluescreen unter Windows 10

Memory Management Bluescreen unter Windows 10: Liebe Community Win-10-Forum, ich habe mit meinem neuen Rechner zusammgebaut und bekomme manchmal Probleme mit ( Memory Management ) Bluescreen...
  • Windows 10 - Memory Management Bluescreen

Windows 10 - Memory Management Bluescreen: Liebe Community Win-10-Forum, ich habe mit meinem neuen Rechner zusammgebaut und bekomme manchmal Probleme mit ( Memory Management ) Bluescreen...
  • Bluescreens nach längeren Gaming Sessions: FAULTY HARDWARE CORRUPTES PAGE & MEMORY MANAGMENT

Bluescreens nach längeren Gaming Sessions: FAULTY HARDWARE CORRUPTES PAGE & MEMORY MANAGMENT: Hallo Leute, Ich bekomme aktuell leider immer wieder Bluescreens! Vor allem während oder nach längeren Gaming Session, also im Prinzip wenn sich...
  • Bluescreen " Memory Management" durch CHDSK der externe "Elements" WD 5TB unter Windows 10 PRO x64

Bluescreen " Memory Management" durch CHDSK der externe "Elements" WD 5TB unter Windows 10 PRO x64: Bluescreen " Memory Management" durch CHDSK der externe "Elements" WD 5TB unter Windows 10 PRO x64 Guten Tag zusammen , ich habe anscheinend...
  • Windows 10 Bluescreen - Memory Management

Windows 10 Bluescreen - Memory Management: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem häufiger Abstürze beim surfen oder spielen. Bin dabei auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe die...