Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Windows 10
Windows 10 Bluescreen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MSCom" data-source="post: 349885" data-attributes="member: 8097"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe seit Kauf meines Notebooks vor ca. zwei Jahren immer wieder Bluescreens. Es passiert ca. zwei Mal pro Monat. Am häufigsten steht dann auf dem Bluescreen:</p><p></p><p><span style="color: #000000">"Faulty hardware corrupted page"</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">Es sind aber auch schon folgende Meldungen erschienen:</span>"<span style="color: #000000">Memory management"</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">"Page fault in non paged area"</span>"<span style="color: #000000">PFN_List corrupt"</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">"Bad pool caller"</span></p><p></p><p>"<span style="color: #000000">Kernel security check failure"</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">"DPC watchdog violation"</span></p><p></p><p>Ein Zusammenhang mit der Nutzung bestimmter Programme ist mir nicht bekannt. Den Arbeitsspeicher habe ich mit einem Tool überprüft. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand und alle Windows-Updates sind installiert.</p><p></p><p></p><p><span style="color: #000000">Kann mir jemand sagen, was die Ursache ist?</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MSCom, post: 349885, member: 8097"] Hallo, ich habe seit Kauf meines Notebooks vor ca. zwei Jahren immer wieder Bluescreens. Es passiert ca. zwei Mal pro Monat. Am häufigsten steht dann auf dem Bluescreen: [COLOR=#000000]"Faulty hardware corrupted page" Es sind aber auch schon folgende Meldungen erschienen:[/COLOR]"[COLOR=#000000]Memory management" "Page fault in non paged area"[/COLOR]"[COLOR=#000000]PFN_List corrupt" "Bad pool caller"[/COLOR] "[COLOR=#000000]Kernel security check failure" "DPC watchdog violation"[/COLOR] Ein Zusammenhang mit der Nutzung bestimmter Programme ist mir nicht bekannt. Den Arbeitsspeicher habe ich mit einem Tool überprüft. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand und alle Windows-Updates sind installiert. [COLOR=#000000]Kann mir jemand sagen, was die Ursache ist?[/COLOR] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Windows 10
Windows 10 Bluescreen
Oben