Windows 10 Bluescreen

Diskutiere Windows 10 Bluescreen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit Kauf meines Notebooks vor ca. zwei Jahren immer wieder Bluescreens. Es passiert ca. zwei Mal pro Monat. Am häufigsten steht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit Kauf meines Notebooks vor ca. zwei Jahren immer wieder Bluescreens. Es passiert ca. zwei Mal pro Monat. Am häufigsten steht dann auf dem Bluescreen:

"Faulty hardware corrupted page"

Es sind aber auch schon folgende Meldungen erschienen:
"Memory management"

"Page fault in non paged area"
"PFN_List corrupt"

"Bad pool caller"


"Kernel security check failure"

"DPC watchdog violation"


Ein Zusammenhang mit der Nutzung bestimmter Programme ist mir nicht bekannt. Den Arbeitsspeicher habe ich mit einem Tool überprüft. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand und alle Windows-Updates sind installiert.


Kann mir jemand sagen, was die Ursache ist?
 
#
schau mal hier: Windows 10 Bluescreen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Bluescreen

Windows 10 Bluescreen - Ähnliche Themen

Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme: Hallo Zusammen, Seit kurzer Zeit (ca 3 Wochen) will mein Rechner nicht mehr so wie ich möchte. Der komplette Rechner wurde im Mai 2019 gekauft...
Windows 10 Watchdogs Violation Bluescreen: Hallo zusammen, Ich bekomme seit einer guten weil den Watchdogs Violation bluescreen fehler und ich kann mir nicht erklären wieso dies passiert...
Windows 10 Bluescreens Nach installation neuer cpu: Hey ich habe letztens meine neue cpu eingebaut (AMD FX 6100 => AMD FX 8350) und nun bekomme ich ab und zu (unregelmäßig) Bluescreens. Windows 10...
Bluescreens: Hallo liebe MS-Community, ich habe in letzter Zeit öfters Bluescreens. Habe den PC seit ca. 3-4 Wochen zusammengebaut. Als ich mir das mit...
Bluescreen nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Guten Tag, ich habe mit dem Media Creation Tool Windows 10 auf meinen aufgespielt (vorher Windows 7). Alles funktioniert prima, allerdings...
Oben