Windows 10 Bluescreen

Diskutiere Windows 10 Bluescreen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit Kauf meines Notebooks vor ca. zwei Jahren immer wieder Bluescreens. Es passiert ca. zwei Mal pro Monat. Am häufigsten steht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit Kauf meines Notebooks vor ca. zwei Jahren immer wieder Bluescreens. Es passiert ca. zwei Mal pro Monat. Am häufigsten steht dann auf dem Bluescreen:

"Faulty hardware corrupted page"

Es sind aber auch schon folgende Meldungen erschienen:
"Memory management"

"Page fault in non paged area"
"PFN_List corrupt"

"Bad pool caller"

"Kernel security check failure"

"DPC watchdog violation"

Ein Zusammenhang mit der Nutzung bestimmter Programme ist mir nicht bekannt. Den Arbeitsspeicher habe ich mit einem Tool überprüft. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand und alle Windows-Updates sind installiert.

Kann mir jemand sagen, was die Ursache ist?

#
schau mal hier: Windows 10 Bluescreen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Bluescreen

Windows 10 Bluescreen - Ähnliche Themen

Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme: Hallo Zusammen, Seit kurzer Zeit (ca 3 Wochen) will mein Rechner nicht mehr so wie ich möchte. Der komplette Rechner wurde im Mai 2019 gekauft...
Bluescreens: Hallo liebe MS-Community, ich habe in letzter Zeit öfters Bluescreens. Habe den PC seit ca. 3-4 Wochen zusammengebaut. Als ich mir das mit...
ntoskrnl.exe Bluescreen Windows 10: Hallo miteinander, seit einer Woche habe ich Probleme mit Bluescreens wie ,,Memory Management" und ,,faulty hardware corrupted page". Die...
Bluescreens und andere Abstürze - was tun?: Guten Tag. Schon seit mindestens anderthalb Jahren habe ich mit vielen Bluescreens, Abstürzen und eingefrorenen Bildschirmen zu kämpfen. Schon...
Laufend Bluescreen mit immer neuen Fehlergründen!: Mein relativ neues HP Notebook arbeitet mit Windows 10 pro in der neusten Fassung. In unregelmäßigen Anständen(will sagen dazwischen läuft alles...
Oben