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Hallo Leute,
ich habe seit ein paar Tagen (glaube es trat nach dem letzten Windows-Update das erste Mal auf) häufig einen blue screen mit unterschiedlichen Fehlermeldungen, wie zum Beispiel: "IRQL NOT LESS OR EQUAL" , "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDELD" , "KERNEL SECURITY CHECK ERROR". Nachdem ich das Problem gegoogelt habe, bin ich auf den Vorschlag gestoßen, die dump-Dateien, die durch den Absturz entstehen, mit dem WINDBG-Tool zu untersuchen, um herauszufinden was das Problem ist. Nachdem ich dies also runtergeladen hatte, zeigte es mir "POOL_CORRUPTION" und "MEMORY_CORRUPTION" als Grund des Problems an (zumindest habe ich es so verstanden, dass dies die Bezeichnung des Problems ist). Das Problem ist nun, dass ich, auch nachdem ich es gegoogelt hatte, nichts damit anfangen kann, weshalb ich euch fragen wollte, ob ihr mir dabei vielleicht helfen könnt. Ich habe die dump-Datein schon in One-Drive hochgeladen, falls ihr es selbst mal durch ein debugging-tool laufen lassen wollt. Dies ist der Link: Dump Files
ich habe seit ein paar Tagen (glaube es trat nach dem letzten Windows-Update das erste Mal auf) häufig einen blue screen mit unterschiedlichen Fehlermeldungen, wie zum Beispiel: "IRQL NOT LESS OR EQUAL" , "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDELD" , "KERNEL SECURITY CHECK ERROR". Nachdem ich das Problem gegoogelt habe, bin ich auf den Vorschlag gestoßen, die dump-Dateien, die durch den Absturz entstehen, mit dem WINDBG-Tool zu untersuchen, um herauszufinden was das Problem ist. Nachdem ich dies also runtergeladen hatte, zeigte es mir "POOL_CORRUPTION" und "MEMORY_CORRUPTION" als Grund des Problems an (zumindest habe ich es so verstanden, dass dies die Bezeichnung des Problems ist). Das Problem ist nun, dass ich, auch nachdem ich es gegoogelt hatte, nichts damit anfangen kann, weshalb ich euch fragen wollte, ob ihr mir dabei vielleicht helfen könnt. Ich habe die dump-Datein schon in One-Drive hochgeladen, falls ihr es selbst mal durch ein debugging-tool laufen lassen wollt. Dies ist der Link: Dump Files