Windows 10 Blue Screen/System_Service_Exception

Diskutiere Windows 10 Blue Screen/System_Service_Exception im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Blue Screen/System_Service_Exception Mein Computer bekommt nach einiger Zeit, wenn ich ihn benutze, einen Blue Screen, wo da steht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter

Mein Computer bekommt nach einiger Zeit, wenn ich ihn benutze, einen Blue Screen, wo da steht, dass Windows nicht richtig geladen werden konnte. Und sucht nach einer Fehlerlösung. Darunter die Fehlermeldung: System_Service_Exception. Dann macht er einen Neustart, wo er wieder in den gleichen Blue Screen nach dem Hochfahren kommt. Dies passiert mehrmals, bis er mir verschiedene Reparaturoptionen vorschlägt. Wenn ich zocke, kommt der Blue Screen nach einigen Minuten und wenn ich nur im Internet bin läuft er ein paar Stunden, aber der Blue Screen kommt dann auch trotzdem manchmal. Die Selbst Reparatur von Windows funktioniert nicht und auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen funktioniert auch nicht, das Problem liegt schon zu weit zurück. Es ist das erste Mal vor ca. 6 Monaten aufgetreten und bis jetzt habe ich es auch nicht gefixt bekommen. Seit der letzten Fehlermeldung kann ich jetzt auch nicht mehr die Apps die zu dem Betriebssystem gehören öffnen, wie Systemsteuerung usw. Nur noch Apps die nicht dazu gehören, wie Steam oder Chrome. Aus diesem Grund kann ich nicht soviele angaben zum PC machen, da ich nicht nach schauen kann im Geräte Manager...

Der Gaming Computer wurde selber zusammen gebaut, von einem bekannten von mir.

Motherboard von Asus: M5A97 R2.0
RAM: Elite CL=9-9-9-24 | 4GB DDR3 1333MHz - 2 Stück momentan, hatte 4 zu dem Zeitpunkt als der Fehler aufgedrehten ist, weil ich ausprobiert hatte, ob der BS am RAM liegt
GPU: NVIDIA Geforce GTX960
Festplatte des OS: OCZ Vector SATA 3 Solid State Drive 128 GB

Vielen Dank schon im voraus :-)

VG Julien

Thema:

Oben