Windows 10 blue screen nach zurücksetzen l

Diskutiere Windows 10 blue screen nach zurücksetzen l im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem mit einem win10 System..bei Installation eines Treibers, irgendwas mit meinem TouchPad, hing die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Leute,

ich habe folgendes Problem mit einem win10 System..bei Installation eines Treibers, irgendwas mit meinem TouchPad, hing die Installation 30 min bei 99% und deshalb habe ich den PC ausgeschaltet. Danach ging es los. Er fuhr nicht mehr hoch, sondern steckte beim Windowszeichen und der Animation mit dem sich drehenden Kreis fest, um mir irgendwann den blue screen mit driver power state failure anzuzeigen. Dann bin ich die verschiedenen Punkte durchgegangen. Systemwiederherstellung ließ sich nicht abschließen, daher versucht im abgesicherten Modus zu starten. Nach Drücken von F5 blieb der Bildschirm bei einem eingefrorenen Windowszeichen stehen. Dann habe ich das Zurücksetzen probiert mit Behalten der eigenen Dateien. Das klappte jedoch kam am Ende beim Hochfahren wieder der bluescreen mit dem Fehler vom Anfang. Was kann ich nun tun? Habe meine Daten, vor allem wichtigen Arbeitskram, vorher nicht durch backup gesichert und das Aufsetzen eines neuen Systems mit Verlust meiner Daten wäre der SUPER-GAU. Hat jemand noch eine Idee?

Danke schon mal

Daniel

Thema:

Windows 10 blue screen nach zurücksetzen l

Windows 10 blue screen nach zurücksetzen l - Ähnliche Themen

• Windows Surface Pro 7 - Blue screen

Windows Surface Pro 7 - Blue screen: Hallo Alle, ich habe mir vor 2 Monaten das neueste Surface Pro zugelegt. Seit zwei Wochen treten andauernd Blue Screens auf mit...
  • Windows Blue-Screen

Windows Blue-Screen: Also, ich hab vor kurzem mein Virenschutz ausgestellt, da (warum auch immer) ein steam-update verlangt hat, dass ich dies tue. Bis dahin alles in...
  • Windows Blue Screens + Steam und Spiele stürzen ab

Windows Blue Screens + Steam und Spiele stürzen ab: Hey, Ich bin solangsam echt am verzweifel. Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt und jetzt wo ich mal mehr Spiele spielen möchte, habe...
  • Windows fangt nach gewisser Zeit an zu laggen, wenn dann heruntergefahren wird, erscheint ein Blue Screen mit der Nachricht "driver_power_state_failur

Windows fangt nach gewisser Zeit an zu laggen, wenn dann heruntergefahren wird, erscheint ein Blue Screen mit der Nachricht "driver_power_state_failur: Dieses Problem habe ich nun schon seit mehreren Wochen. Windows fängt an zu stocken nach einer gewissen Zeit. Dies macht windows sehr mühsam, wenn...