Windows 10 blue screen nach zurücksetzen l

Diskutiere Windows 10 blue screen nach zurücksetzen l im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem mit einem win10 System..bei Installation eines Treibers, irgendwas mit meinem TouchPad, hing die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,

ich habe folgendes Problem mit einem win10 System..bei Installation eines Treibers, irgendwas mit meinem TouchPad, hing die Installation 30 min bei 99% und deshalb habe ich den PC ausgeschaltet. Danach ging es los. Er fuhr nicht mehr hoch, sondern steckte beim Windowszeichen und der Animation mit dem sich drehenden Kreis fest, um mir irgendwann den blue screen mit driver power state failure anzuzeigen. Dann bin ich die verschiedenen Punkte durchgegangen. Systemwiederherstellung ließ sich nicht abschließen, daher versucht im abgesicherten Modus zu starten. Nach Drücken von F5 blieb der Bildschirm bei einem eingefrorenen Windowszeichen stehen. Dann habe ich das Zurücksetzen probiert mit Behalten der eigenen Dateien. Das klappte jedoch kam am Ende beim Hochfahren wieder der bluescreen mit dem Fehler vom Anfang. Was kann ich nun tun? Habe meine Daten, vor allem wichtigen Arbeitskram, vorher nicht durch backup gesichert und das Aufsetzen eines neuen Systems mit Verlust meiner Daten wäre der SUPER-GAU. Hat jemand noch eine Idee?

Danke schon mal

Daniel
 
Thema:

Windows 10 blue screen nach zurücksetzen l

Windows 10 blue screen nach zurücksetzen l - Ähnliche Themen

Blue screen nach neuestem Update: Hallo zusammen, nachdem in den letzten Tagen ein großes Windows-Update auf meinem MSI Laptop lief, ist dieser heute eingefroren. Beim Versuch den...
Windows 10 Blue Screen/System_Service_Exception: Windows 10 Blue Screen/System_Service_Exception Mein Computer bekommt nach einiger Zeit, wenn ich ihn benutze, einen Blue Screen, wo da steht...
Windows 10 - Preview Build 15007 erreicht den Fast Ring für Desktop und Mobile: Zu Beginn dieser Woche hat Microsoft die schon sehr umfangreiche Preview Build 15002 ausgerollt. Allerdings war diese nur für die Nutzer der...
Oben