Windows 10 bleibt nach Update im Login hängen

Diskutiere Windows 10 bleibt nach Update im Login hängen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nach dem Update auf Windows 10 bleibt mein Rechner im Login Fenster hängen. Ich kann zwar den "Weiter" Button anklicken, der...
C

Cleptomaniacs

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2015
Beiträge
4
System
i5, 8GB RAM, AMD R7
Hallo zusammen,

nach dem Update auf Windows 10 bleibt mein Rechner im Login Fenster hängen. Ich kann zwar den "Weiter" Button anklicken, der Cursor beginnt zu drehen, jedoch gelange ich da nicht weiter.
Ich habe versucht in den Abgesicherten Modus zu gelangen. Jedoch funktioniert auch dass nicht, da die Tastatur im repair Tool fast wie blockiert ist sprich, drücken der F4 taste oder der Zahl 4 funktioniert nicht.
Ich möchte eigentlich nicht Neuinstallieren, da ich zwar Daten gesichert habe, aber einige Einstellungen auf dem Rechner habe, die ich nicht verlieren möchte.

Kann jemand weiterhelfen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
C

Cleptomaniacs

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2015
Beiträge
4
System
i5, 8GB RAM, AMD R7
Sorry, natürlich fehlen die Angaben..Mein Fehler.

Hardware: 8GB RAM, SSD 250GB nur für's Betriebssystem und Programme plus 2TB HDD für Filespeicher, Grafikkarte AMD R7 denke das sollte reichen.

Betriebssystem vorher war Win 7 Pro 64Bit mit diversen Office Anwendungen. Ich nutze Spyboot und Avira als Antivirus und Spyware Tool
 
Paulie

Paulie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
111
System
I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3
Hattest Du vorher Spyboot, Avira und Spyware Tool deinstalliert?
 
C

Cleptomaniacs

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2015
Beiträge
4
System
i5, 8GB RAM, AMD R7
nein, habe ich aber auf meinem anderen Rechner auch nicht, und da hat es problemlos funktioniert?!
 
M

max29

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
153
C

Cleptomaniacs

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2015
Beiträge
4
System
i5, 8GB RAM, AMD R7
Ok. Ins Repairmenü komme ich, aber da kann ich dann nicht mehr navigieren resp. den abgesicherten Modus einschalten. Was mich stutzig macht dass ich ins login Menü komme, aber da dann nicht mehr weiter :-(
 
Thema:

Windows 10 bleibt nach Update im Login hängen

Sucheingaben

windows 10 bleibt nach anmeldung hängen

,

windows 10 bleibt im anmeldebildschirm hängen

,

windows 10 bleibt bei anmeldung hängen

,
windows 10 bleibt hängen anmelden
, windows 10 hängt benutzerauswahl, windows 10 bleibt hängen beim anmelden , windows bleibt im anmeldebildschirm hängen, windows 10 bleibt beim anmeldefenster stehen, win 10 bleibt im startbildschirm hängen, windows 10 anmeldefenster erscheint nicht mehr www.win-10-forum.de, windows 10 installiert login geht weiter, computer bleibt beim einloggen hängen , notebook bleibt beim anmelden hängrn, laptop bleibt nach anmeldung hängen win 10, lenovo cursur bleibt haengen, windows 10 bleibt nach dem anmelden hängen, windows 10 anmeldebildschirm bleibt hängen, windows 10 bleibt bei anmeldubg höbgen, windows 10 anmeldebildschirm hängt, windows 20 hängt beim login, windows 10 hängt anmeldung, Windows hängt bei login auf, windows 10 update startbildschirm hängt, win10 Anmeldung hängt, win 10 bleibt auf startbildschirm hängen

Windows 10 bleibt nach Update im Login hängen - Ähnliche Themen

  • Windows 10 bleibt bei Sprachmenu bei Start stecken

    Windows 10 bleibt bei Sprachmenu bei Start stecken: Guten Tag. Es geht um den Laptop jemand anderen. Von Windows 7 auf 10 geupgradet. Aufeinmal während er an war fährt der Laptop runter und startet...
  • Windows 10 blackscreen! alles probiert sogar abgesicherter Modus bleibt Schwarz!

    Windows 10 blackscreen! alles probiert sogar abgesicherter Modus bleibt Schwarz!: Hallo bei meinem Windows geht jetzt gar nichts mehr! Nach einem Neustart kommt das Windows Zeichen und danach einfach nur schwarz... Sämtliche...
  • Windows 10 --> "Einstellungen" --> "Konten" --"Anmeldeoptionen" Fenster bleibt leer

    Windows 10 --> "Einstellungen" --> "Konten" --"Anmeldeoptionen" Fenster bleibt leer: Hallo Community, ich bin derzeit als Admin auf meinem Rechner angemeldet. Beim Aufruf der "Einstellungen" --> "Konten" --> "Anmeldeoptionen"...
  • Windows 10 update von 1809 auf 1903, Bildschirm bleibt schwarz

    Windows 10 update von 1809 auf 1903, Bildschirm bleibt schwarz: nach update von 1809 auf 1903 bleibt bildschirm bei Erreichen des Anmeldebildschirms schwarz. Bildschirm ist über HDMI-VGA-Adapter angeschlossen...
  • Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis

    Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis: Hallo, seit gestern bleibt Windows Live Mail 2012 beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis (gleiches passierte auch bei Avira Antivirus, das ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben