windows 10 blackscreen

Diskutiere windows 10 blackscreen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi also ich habe ein samsung nc10 plus notebook, welches ich von windows 7 auf windows 10 upgegraded habe. jetzt habe ich das problem dass ich...
G

gast

hi also ich habe ein samsung nc10 plus notebook, welches ich von windows 7 auf windows 10 upgegraded habe. jetzt habe ich das problem dass ich einen black screen bekomme nachdem ich den laptop starte. nicht der typische blackscreen mit cursor der auch schon von anderen genannt wurde, sondern komplett schwarz. woran kann das liegen ? bzw wie kann ich das mby beheben?

#
schau mal hier: windows 10 blackscreen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
Interessant.

Ich habe vor ein paar Wochen genau das selbe Gerät geupgratet.
Keine Probleme gehabt, alles schick. Ist der RAM auf 2GB aufgerüstet worden?

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Du einen externen Monitor anschliesst, zeigt der dann ein Bild?

Thema:

windows 10 blackscreen

windows 10 blackscreen - Ähnliche Themen

Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
Surface Laptop 2 / Windows 10 - Nach Update Schwarzer Bildschirm: Liebe Microsoft-Community, ich habe das folgende Problem: Nachdem sich heute morgen das neue Update für Windows 10 auf meinem Surface Laptop 2...
wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Windows 10 - Black Screen vor der Anmeldung: Guten Tag zusammen, ich bin jetzt schon seit ein paar Stunden auf der suche nach einer Lösung für mein Problem und bin auf dieses Forum gestoßen...
Blackscreen während der Nutzungszeit, Login nicht möglich: Hallo, ich habe am 12.02.2020 auf meinem Laptop das Kumulative Update und das Update zum entfernen bösartiger Software installiert. Ich habe...

Sucheingaben

windows 10

,

windows 10 black screen with cursor

,

thinkpad yoga 11e windows 7 oder windows 10

,
black screen windows 10 install
, samsung nc10 display geht nicht an, nc10 plus windows 10 64 bit, black screen windows 10 prof 64bit
Oben