Windows 10 - "Bitte Warten" hängt

Diskutiere Windows 10 - "Bitte Warten" hängt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Community, ich werde es kurz fassen. Ich habe ein Acer Aspire X (XC-215) mit Windows 10. Der PC fährt hoch, aber bleibt im "Bitte...
  • Windows 10 - "Bitte Warten" hängt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Liebe Community,

ich werde es kurz fassen.
Ich habe ein Acer Aspire X (XC-215) mit Windows 10.
Der PC fährt hoch, aber bleibt im "Bitte Warten" Fenster hängen. Nach mehreren Stunden warten hat sich nichts geändert.
Neustarten bringt auch nichts. In den abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein.

Da sich auf dem PC wichtige Daten befinden, möchte ich kein Reset oder Ähnliches machen.
Es wäre super, wenn mir jemand hilfreiche Tipps geben könnte.

Technische Daten:

• AMD A4-6210 APU with Radeon R3 graphics
  • (falls hier noch was Wichtiges fehlt, bitte Bescheid, sagen, dann ergänze ich es)

Liebe Grüße

Thema:

Windows 10 - "Bitte Warten" hängt

Windows 10 - "Bitte Warten" hängt - Ähnliche Themen

Windows 10 hängt bei 'Bitte warten' nach zurücksetzung...: Hallo liebe Community, Ich habe heute (Freitag 13. Juli '18) ganz normal meinen PC zurück gesetzt. Der hat sich ausgeschaltet und ist dann wieder...
2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4056890): Liebe Comunity, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass immer wieder das oben angeführte Update ausgeführt wird, nachdem es dann bei 100%...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970: Was ist neu in Build 18970? Wir stellen ein neues Tablett-Erlebnis für 2-in-1-convertible- PCs vor! Wir beginnen mit der Einführung einer...
Windows 10 hängt bei Anmeldebildschirm: Hallo liebe Forum-Gemeinde, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen, da mich Google leider nicht weitergebracht hat... Seit...

Sucheingaben

windows 10 neu aufsetzen bitte warten

,

windows 10 bitte warten hängt

,

Windows 10 bitte warten nach Neustart

,
windows hä ngt bei bitte warten
, windows-10 einen moment bitte kein login fenster, win 1ü startet mit bitte warten, windows 10 hängt bitte warten beim start, Windows10bittewarten, windows 10 bitte warten hängt vor Anmeldebildschirm, ein systemupdate wird installiert. bitte warten, windows 10 bitte warten
Oben