Windows 10 Bitlocker funktioniert nicht mehr nach Update KB4483235

Diskutiere Windows 10 Bitlocker funktioniert nicht mehr nach Update KB4483235 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem Update KB4483235 ist der Bitlockerschutz automatisch pausiert. Jeder Versuch ihn mit "Schutz fortsetzen" weiterlaufen zu lassen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nach dem Update KB4483235 ist der Bitlockerschutz automatisch pausiert. Jeder Versuch ihn mit "Schutz fortsetzen" weiterlaufen zu lassen, bringt eine Fehlermeldung. "Die Gruppenrichtlinieneinstellung erfordert die Erstellung eines Wiederherstellungsschlüssels". Dieser Schlüssel ist in unserem Azure AD, als auch in Dateiform gesichert. Die Aktion habe ich auch nochmal wiederholt. Mehrfache Reboots habe ich auch schon durchgeführt.

Windows 10 Pro version 1809

Thema:

Windows 10 Bitlocker funktioniert nicht mehr nach Update KB4483235

Windows 10 Bitlocker funktioniert nicht mehr nach Update KB4483235 - Ähnliche Themen

mircosoft bios update installiert bitlocker für Windows(C:) Wiederherstellungsschlüssel wird verlangt !?: mircosoft bios update installiert bitlocker für Windows(C:) In der Windows 10 home edition ist kein Bitlocker enthalten. Trotzdem ist BitLocker...
Bitlocker - USB wird verlangt: Ich bin irritiert. Mit Sicherheit habe ich nicht aufgepasst. Zunächst ließ sich Bitlocker nicht aktivieren, weil der Rechner kein TPM anbieten...
Letztes Windows 10 Update: Hallo, nach meinem letzten Windows 10 Update verlangt der Computer plötzlich einen Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel, den ich nicht (nicht...
Windows 10 Home Fehler und Bitlocker Verschlüsselung: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Home. Vor ein paar Wochen wollte ich den Laptop starten und kam nach...
Bildschirmauflösung funktioniert nicht mehr nach Windows Update: Hallo zusammen, nach dem heute durchgeführten automatischen Windows Update auf Windows 10 Pro Version 1909, Betriebssystembuild 18383.900...
Oben