Windows 10 Bildschirm verstellt

Diskutiere Windows 10 Bildschirm verstellt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Windows Fans, ich komme nicht mehr weiter, eigentlich wollte ich nur den Nachtmodus aktivieren, habe aber dann noch im Bereich Bildschirm...
W

Wapex

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Windows Fans, ich komme nicht mehr weiter, eigentlich wollte ich nur den Nachtmodus aktivieren, habe aber dann noch im Bereich Bildschirm auf Monitore noch was angeklickt, jetzt ist folgender Zustand, Desktop alles normal, wenn ich ein Programm starte sehe ich es nicht auf dem Desktop, wenn ich mit der Maus auf die Taskleiste gehe sehe ich das es geöfnet ist, es erscheint ein kleines Fenster, ich kann aber nicht darauf zugreifen, dadurch kann ich jetzt nicht meine Einstellung rückgängig machen, weil das gleich bei Start, Einstellungen geschied, ich sehe das geöfnete Einstellungsfenster nur klein in der Taskleist, es sieht fast so aus als ob ich einen zweiten Monitor eingeschaltet habe, gibt es eine Taste mit der ich die Ansicht wechseln kann, an meiner Grafikkarte kann ich nur einen Monitor anschliessen,hat jemand eine Idee.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fehler gefunden, mit der Frage hier hab ich gegoogelt, Tastenkombination Monitor wechseln, Windows - Taste und P

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 Bildschirm verstellt

Windows 10 Bildschirm verstellt - Ähnliche Themen

KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel...
Windows 10 Kurztipp - Temperatur der Grafikkarte in Taskmanager anzeigen lassen? So leicht geht’s!: Heute einmal ein kleiner Tipp für alle, die gerne die Temperaturentwicklung der Grafikkarte im Auge haben wollen, aber dafür eigentlich auch keine...
Fehler: Schwarzer Bildschirm - bis Remotezugriff: Hallo zusammen, wenn nicht hier wo dann... Ich arbeite als Automatisierungstechniker mit einem Industri-Pc welcher mit Windows 10 (64bit)...
Bildschirm nach dem öffnen von Windows 10: Hallo, habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop mit Windows 10. In den ersten Tagen erschien nach dem öffnen mit Fingerprint immer zuerst der...
Oben