Windows 10 Bildschirm friert ein

Diskutiere Windows 10 Bildschirm friert ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Immer wieder friert der Bildsdchirm bei Windows 10 ein, kein Programm lässt sich mehr öffnen oder schließen, der Mauszeiger lässt sich zwar...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Immer wieder friert der Bildsdchirm bei Windows 10 ein, kein Programm lässt sich mehr öffnen oder schließen, der Mauszeiger lässt sich zwar bewegen, ist aber wirkungslos. Wenn ich dann Strg-Alt-Entf drücke und auf den Task Manager klicke, öffnet sich dieser und damit geht alles wieder. Kann mir jmd den Grund und die Lösung für das Einfrieren nennen?
 
Thema:

Windows 10 Bildschirm friert ein

Windows 10 Bildschirm friert ein - Ähnliche Themen

Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein.: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Windows10 friert ein. Was kann ich tun?: Servus, ich habe Windows10 Home auf einem HP Omen Laptop 17-w246ng Seit gestern (Installation von Skype; kann aber zufällig damit...
Firefox friert unter Windows 10 ein: Hallo Freunde. Ich kann Firefox unter Windows 10 nicht verwenden. Es friert so weit ein, dass es nicht mehr verwendet werden kann. Andere Browser...
Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...

Sucheingaben

bildschirm friert ein kein task manager

Oben