Windows 10 Bildschirm friert ein

Diskutiere Windows 10 Bildschirm friert ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Immer wieder friert der Bildsdchirm bei Windows 10 ein, kein Programm lässt sich mehr öffnen oder schließen, der Mauszeiger lässt sich zwar...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Immer wieder friert der Bildsdchirm bei Windows 10 ein, kein Programm lässt sich mehr öffnen oder schließen, der Mauszeiger lässt sich zwar bewegen, ist aber wirkungslos. Wenn ich dann Strg-Alt-Entf drücke und auf den Task Manager klicke, öffnet sich dieser und damit geht alles wieder. Kann mir jmd den Grund und die Lösung für das Einfrieren nennen?

Thema:

Windows 10 Bildschirm friert ein

Windows 10 Bildschirm friert ein - Ähnliche Themen

Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein.: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Windows10 friert ein. Was kann ich tun?: Servus, ich habe Windows10 Home auf einem HP Omen Laptop 17-w246ng Seit gestern (Installation von Skype; kann aber zufällig damit...
Firefox friert unter Windows 10 ein: Hallo Freunde. Ich kann Firefox unter Windows 10 nicht verwenden. Es friert so weit ein, dass es nicht mehr verwendet werden kann. Andere Browser...
Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...

Sucheingaben

bildschirm friert ein kein task manager

Oben