Windows 10 Bild ist nach links verschoben

Diskutiere Windows 10 Bild ist nach links verschoben im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ohne dass ich etwas an den Einstellungen verändert habe, sind alle Fenster, die ich öffne, nach links verschoben, auch das normale Desktop-Bild...
G

Gast

Ohne dass ich etwas an den Einstellungen verändert habe, sind alle Fenster, die ich öffne, nach links verschoben, auch das normale Desktop-Bild und Sperrbildschirm-Bild, das direkt beim Starten erscheint. Es ein Stück vom linken Rand, somit auch das Windowssymbol, zum anklicken, um den PC auszuschalten ...
Rechts ist ein schwarzer Rand. Wenn ich das Fenster "verschieben" möchte, geht das nicht, wenn ich das Fenster jedoch minimiere, dann ist das Fenster für Internet (Google-Chrome) ohne fehlende Streifen da, zwar viel kleiner, aber es fehlt nichts.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.334
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann schau mal in den Einstellungen Deiner Grafikkarte und zentriere dort das Bild, bis es wieder passt. Möglicherweise wurde ein Update für den Grafiktreiber installiert, da kann sowas schon mal vorkommen.
 
G

Gast

Danke "areiland" für die schnelle Antwort ! wie mache ich das genau ? Bzw. wie komme ich in das Menü ?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.334
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Normalerweise sollte beim Rechtsklick auf den Desktop ein entsprechender Menüpunkt (Nvidia Systemsteuerung oder AMD Catalyst Control Center) angeboten werden und im Systray (Taskleiste rechter Bereich) sollte ebenfalls ein entsprechendes Icon vorhanden sein. Dort dann die Einstellungen zur Bildlage und Position benutzen, oder wenn das gesamte Bild über die Ränder hinausgeht, dann die Option Overscan/Underscan suchen und damit die Grösse korrigieren.
 
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
647
Und schon mal einen "Auto Adjust" am Monitor probiert? Der könnte das Bild auch wieder zentrieren, wenn ein analoger Anschluss verwendet wird.

Gruß
HP
 
Thema:

Windows 10 Bild ist nach links verschoben

Windows 10 Bild ist nach links verschoben - Ähnliche Themen

  • Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske

    Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske: Hallöchen. Ich habe ein riesiges Problem. Ich kann mich nicht in der Anmeldemaske anmelden. Es kommt mein ausgewähltes Hintergrundsperrbild...
  • Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden

    Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
  • Nach Windows installation kein Bild

    Nach Windows installation kein Bild: Moin zusammen. Ich habe von der Arbeit einen alten Fujitsu Desktop-PC zum basteln bekommen. Um genau zu sein ein ESPRIMO P420 E85+ mit 8GB RAM...
  • Windows 10 Blickpunkt - Startbildschirm / Bilder(verzeichnis)ordner

    Windows 10 Blickpunkt - Startbildschirm / Bilder(verzeichnis)ordner: Hallo, könnte mir hier jemand einen funktionierenden Link für den Explorer geben, den ich kopieren kann und dann oben in die Leiste des Explorers...
  • Ähnliche Themen
  • Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske

    Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske: Hallöchen. Ich habe ein riesiges Problem. Ich kann mich nicht in der Anmeldemaske anmelden. Es kommt mein ausgewähltes Hintergrundsperrbild...
  • Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden

    Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
  • Nach Windows installation kein Bild

    Nach Windows installation kein Bild: Moin zusammen. Ich habe von der Arbeit einen alten Fujitsu Desktop-PC zum basteln bekommen. Um genau zu sein ein ESPRIMO P420 E85+ mit 8GB RAM...
  • Windows 10 Blickpunkt - Startbildschirm / Bilder(verzeichnis)ordner

    Windows 10 Blickpunkt - Startbildschirm / Bilder(verzeichnis)ordner: Hallo, könnte mir hier jemand einen funktionierenden Link für den Explorer geben, den ich kopieren kann und dann oben in die Leiste des Explorers...
  • Sucheingaben

    windows phone facebook verschoben

    ,

    bildschirm verschoben

    ,

    bildschirm zentrieren windows 10

    ,
    bildschirm nach links verschoben
    , monitor bild verschoben, facebook windows phone verschoben, pc bild verschoben, bild verschoben windows 10, Facebook versetzt auf dem display windows phone, windows bildschirm verschoben, update windows 10 bildschirm verschoben, win 10 bild verschoben, windows 10 bildschirm verschoben, desktop verschoben, windows 10 bildschirm verschieben, Windows Desktop nach links verschoben, 2. bildschirm bild verschoben, facebook darstellung verrutscht , http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines5285-windows-10-bild-links-verschoben.html, bildschirm ist verschoben, windows 10 bildschiem nach links geschoben, bild auf monitor verschieben, facebook nach links verschoben, bildschirmanzeige nach links verschoben, windows 10 desktop nach links verschoben
    Oben