Windows 10 Bild ist nach links verschoben

Diskutiere Windows 10 Bild ist nach links verschoben im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ohne dass ich etwas an den Einstellungen verändert habe, sind alle Fenster, die ich öffne, nach links verschoben, auch das normale Desktop-Bild...
G

Gast

Ohne dass ich etwas an den Einstellungen verändert habe, sind alle Fenster, die ich öffne, nach links verschoben, auch das normale Desktop-Bild und Sperrbildschirm-Bild, das direkt beim Starten erscheint. Es ein Stück vom linken Rand, somit auch das Windowssymbol, zum anklicken, um den PC auszuschalten ...
Rechts ist ein schwarzer Rand. Wenn ich das Fenster "verschieben" möchte, geht das nicht, wenn ich das Fenster jedoch minimiere, dann ist das Fenster für Internet (Google-Chrome) ohne fehlende Streifen da, zwar viel kleiner, aber es fehlt nichts.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.206
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann schau mal in den Einstellungen Deiner Grafikkarte und zentriere dort das Bild, bis es wieder passt. Möglicherweise wurde ein Update für den Grafiktreiber installiert, da kann sowas schon mal vorkommen.
 
G

Gast

Danke "areiland" für die schnelle Antwort ! wie mache ich das genau ? Bzw. wie komme ich in das Menü ?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.206
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Normalerweise sollte beim Rechtsklick auf den Desktop ein entsprechender Menüpunkt (Nvidia Systemsteuerung oder AMD Catalyst Control Center) angeboten werden und im Systray (Taskleiste rechter Bereich) sollte ebenfalls ein entsprechendes Icon vorhanden sein. Dort dann die Einstellungen zur Bildlage und Position benutzen, oder wenn das gesamte Bild über die Ränder hinausgeht, dann die Option Overscan/Underscan suchen und damit die Grösse korrigieren.
 
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
647
Und schon mal einen "Auto Adjust" am Monitor probiert? Der könnte das Bild auch wieder zentrieren, wenn ein analoger Anschluss verwendet wird.

Gruß
HP
 
Thema:

Windows 10 Bild ist nach links verschoben

Sucheingaben

windows phone facebook verschoben

,

bildschirm verschoben

,

bildschirm zentrieren windows 10

,
facebook windows phone verschoben
, bildschirm nach links verschoben, monitor bild verschoben, pc bild verschoben, windows 10 bildschirm verschoben, update windows 10 bildschirm verschoben, Facebook versetzt auf dem display windows phone, bild verschoben windows 10, desktop verschoben, windows bildschirm verschoben, win 10 bild verschoben, windows 10 bildschirm verschieben, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines5285-windows-10-bild-links-verschoben.html, 2. bildschirm bild verschoben, desktop bildschirm nach links verschoben, bildschirm ist verschoben, windows 10 bildschiem nach links geschoben, bild auf monitor verschieben, bildschirmanzeige nach links verschoben, facebook nach links verschoben, windows 10 desktop nach links verschoben, windows phone facebook versetzt

Windows 10 Bild ist nach links verschoben - Ähnliche Themen

  • Bilder über Windows 10 Kontextmenü skalieren mit Image Resizer aus PowerToys für Windows 10

    Bilder über Windows 10 Kontextmenü skalieren mit Image Resizer aus PowerToys für Windows 10: Die Windows PowerToys gab es schon für Window 95 und wurden ja nun sozusagen neu aufgelegt. Als Sammlung nützlicher Funktionen findet es der eine...
  • Kein Bild in Reparaturmodus von Windows 10

    Kein Bild in Reparaturmodus von Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass ich beim starten meines PCs einen ewigen Ladebildschirm erhalte. ich habe bereits den...
  • Bilder Ansicht im Windows Explorer

    Bilder Ansicht im Windows Explorer: Hallo, seit ich meine Festplatte tauschen mußte, Windows 10 neu aufgespielt habe und die Daten wieder von der externen Festplatte auf den PC...
  • Windows Start Bilder

    Windows Start Bilder: Wo bitte sind die Windows original Start- und Hintergrund Bilder abgelegt (Datei / Ordner)?
  • Windows 10: Bilder werden in outlook 2016 nicht nachgeladen

    Windows 10: Bilder werden in outlook 2016 nicht nachgeladen: Windows 10: Bilder werden in outlook 2016 nicht nachgeladen Obwohl im Trustcenter der automatische Download von Bildern nicht deaktiviert ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben