Windows 10 Betriebssystemauswahl Fenster loswerden...

Diskutiere Windows 10 Betriebssystemauswahl Fenster loswerden... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forengemeinde... nach über 28 Tagen mit WIN 10 startet mein System immernoch mit dem Auswahlfenster. Bei einem Versuch das Rollback zu...
G

Gast

Hallo Forengemeinde...

nach über 28 Tagen mit WIN 10 startet mein System immernoch mit dem Auswahlfenster. Bei einem Versuch das Rollback zu starten, kommt die Meldung das dies nicht mehr möglich sei. Gut, Ich will ja bei WIN 10 bleiben. Wie wird ich dieses Auswahlfenster los?

Peter

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Starte Msconfig und lösch im Tab: Start den überflüssigen Eintrag - dann sollte Ruhe sein.

Thema:

Windows 10 Betriebssystemauswahl Fenster loswerden...

Windows 10 Betriebssystemauswahl Fenster loswerden... - Ähnliche Themen

WIA-Service stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich verwalte ein Netzwerk mit 15 Win-10 Pro PCs (Updates sind alle auf dem neusten Stand). Im Netzwerk befinden sich eine handvoll...
Windows 10 auf altem Toshiba C670-99 muckt: Einen schönen, guten Tag. Vielleicht hat jemand ein hilfreichen Tipp. Ich habe mal wieder versucht, meinen alten Toshiba C670-99 Laptop zum...
Sprachrekorder mit VBA starten: Hallo Freunde, Win 10 ist ja nicht schlecht, läuft im Grund ganz gut, allerdings stinkt mir als Admin, nur noch geringe Berechtigungen zu haben...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Win 10 fehlerhaft nach Bluescreen.: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem -> Mir ist heute beim normalen Arbeiten...

Sucheingaben

windows 10 betriebssystem auswahl

,

windoes 10 betriebssystemauswahl

,

betriebssystem auswahl win 10

,
windows 10 betriebssystemauswahl
, windows 10 betriebssystem auswählen rollback, windows 10 betriebsystemauswahl, betriebssystemauswahl windows 10, windows 10 betriebssyst3m wählen Rollback, betriebsystemauswahl
Oben