Windows 10 / Betriebskomponente abgelaufen

Diskutiere Windows 10 / Betriebskomponente abgelaufen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe vor circa einer Woche mein System von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded. Alles lief bis jetzt reibungslos. Eben habe ich meinen Pc...
  • Windows 10 / Betriebskomponente abgelaufen Beitrag #1
A

alexanderrick

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe vor circa einer Woche mein System von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded. Alles lief bis jetzt reibungslos. Eben habe ich meinen Pc eingeschaltet und es kam ein blauer Screen auf dem steht "Wiederherstellung". Eine Betriebssystemkomponente ist abgelaufen. Datei: /windows/system32/winload.exe

Wie soll ich jetzt vorgehen. Die CD und den Registrierungscode von Windows 7 habe ich verlegt und ich komme nicht mehr in das Windows Startmenü.

Bitte um Hilfe.

• Windows 10 / Betriebskomponente abgelaufen Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Na dann mach doch eine Wiederherstellung, Windows bietet sie doch offenbar an.

Thema:

Windows 10 / Betriebskomponente abgelaufen

Windows 10 / Betriebskomponente abgelaufen - Ähnliche Themen

Installation NAS unter Windows 10 an FritzBox: Moin zusammen, ich habe von Netgear ein NAS-Laufwerk RNDU2120 Ultra 2. Das NAS hatte ich zuerst direkt am Laptop hängen. Jetzt aber an meine...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Nach Windows-Update vom 15.12.21 teilweise Partitionen angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, gestern Abend 15.12.21, entdeckte ich per Zufall in der Startleiste einen orangener Punkt. Dies bedeutet, dass Windows Update zur...
Windows 11 parallel zu Windows 10 - keine Bootpartition für Win11: Nachdem ich zunächst dachte, ich könne Windows 11 auf meinem Ryzen 7 1800X PC gar nicht installieren, weil diese CPU nicht in der Liste steht...
Altes Windows 10 auf neuem PC: Hallo zusammen! Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und dabei aufgrund der heutigen Zeiten keinerlei Gedanken an ein CD/DVD-Laufwerk...

Sucheingaben

eine Betriebssystem Komponente ist abgelaufen

,

Betriebssystemkomponente ist abgelaufen

,

eine betriebssystemkomponente ist abgelaufen

,
betriebssystemkomponente abgelaufen was tun
, betriebskomponente abgelaufen, winload.exe abgelaufen, windows 10 ein betriebssytemkomonent ist abgelaufen , windows 10 preview abgelaufen , Windows 10 Betriebssystem Komponente abgelaufen, betriebssystemkomponente abgelaufen , betriebskomponente ausgelaufen, Windows 10 Betriebssystemkomponenten abgelaufen , winload.exe ist abgelaufen umgehen, windows 10 betriebskomponente abgelaufen, windows 10 Betriebssystem Komponente ist abgelaufen, betriebssystemkomponente abge, winload.exe abgelaifen, winload.exe abgelaifen win10, eine betriebskomponente ist abgelaufen, virtualbox windows 10 eine betriebssystemkomponente ist abgelaufen, win 10 eine betriebssystemkomponente ist abgelaufen, raus betriebssystemkomponenten ist abgelaufen was tun, betriebssystem abgelaufen komm nicht mehr rein, eine betriebs komponente ist abgelaufen windows 10, winload eine Betriebssystemkomponente ist abgelaufen
Oben