Windows 10 / Betriebskomponente abgelaufen

Diskutiere Windows 10 / Betriebskomponente abgelaufen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe vor circa einer Woche mein System von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded. Alles lief bis jetzt reibungslos. Eben habe ich meinen Pc...
A

alexanderrick

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe vor circa einer Woche mein System von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded. Alles lief bis jetzt reibungslos. Eben habe ich meinen Pc eingeschaltet und es kam ein blauer Screen auf dem steht "Wiederherstellung". Eine Betriebssystemkomponente ist abgelaufen. Datei: /windows/system32/winload.exe

Wie soll ich jetzt vorgehen. Die CD und den Registrierungscode von Windows 7 habe ich verlegt und ich komme nicht mehr in das Windows Startmenü.

Bitte um Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Na dann mach doch eine Wiederherstellung, Windows bietet sie doch offenbar an.

Thema:

Windows 10 / Betriebskomponente abgelaufen

Sucheingaben

eine Betriebssystem Komponente ist abgelaufen

,

Betriebssystemkomponente ist abgelaufen

,

eine betriebssystemkomponente ist abgelaufen

,
betriebssystemkomponente abgelaufen was tun
, betriebskomponente abgelaufen, winload.exe abgelaufen, windows 10 ein betriebssytemkomonent ist abgelaufen , windows 10 preview abgelaufen , Windows 10 Betriebssystem Komponente abgelaufen, betriebssystemkomponente abgelaufen , betriebskomponente ausgelaufen, Windows 10 Betriebssystemkomponenten abgelaufen , winload.exe ist abgelaufen umgehen, windows 10 betriebskomponente abgelaufen, windows 10 Betriebssystem Komponente ist abgelaufen, betriebssystemkomponente abge, winload.exe abgelaifen, winload.exe abgelaifen win10, eine betriebskomponente ist abgelaufen, virtualbox windows 10 eine betriebssystemkomponente ist abgelaufen, win 10 eine betriebssystemkomponente ist abgelaufen, raus betriebssystemkomponenten ist abgelaufen was tun, betriebssystem abgelaufen komm nicht mehr rein, eine betriebs komponente ist abgelaufen windows 10, winload eine Betriebssystemkomponente ist abgelaufen

Windows 10 / Betriebskomponente abgelaufen - Ähnliche Themen

• Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 – Fehler 0x80242006

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 – Fehler 0x80242006: Hallo, Leider kann ich seit Wochen dieses Update nicht herunterladen und somit kann ich auch sämtliche Anwendungen nicht benutzen, da die Version...
  • Warum kann Windows 10 USB-Stick plötzlich nicht mehr lesen?

Warum kann Windows 10 USB-Stick plötzlich nicht mehr lesen?: Hallo und guten Tag! Heute wollte ich, wie täglich, Dateien auf meinem USB-Stick auslesen, da erscheint folgende Meldung: Was kann ich da...
  • Windows 10 Datenträgerbereinigung funktioniert nicht richtig

Windows 10 Datenträgerbereinigung funktioniert nicht richtig: Seit einiger Zeit habe ich das Phänomen, das wenn ich die Datenträgerbereinung durchfüre, zeigt es mir an, speicherplatz der freigegeben wird 20...
  • Nach Upgrade auf Windows 10 Pro keine Aktivierung

Nach Upgrade auf Windows 10 Pro keine Aktivierung: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 10 Pro. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und der wurde mit...
  • Windows Installer Fehler

Windows Installer Fehler: Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind. Das ist mein Fehler ich weiss...