Windows 10 , Benutzerkonto .

Diskutiere Windows 10 , Benutzerkonto . im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen , auf meinem Laptop habe ich unter Win10 2 Benutzerkonten eingerichtet ; das 2.Konto als Backup ( welches ich im Moment auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen , auf meinem Laptop habe ich unter Win10 2 Benutzerkonten eingerichtet ; das 2.Konto als Backup ( welches ich im Moment auch benutze .) Auf dem 1. Konto ,mit dem ich immer arbeite u auf dem viele Programme liefen , habe ich mit dem Programm Wise-Care eine Systemspeicher Reinigung vorgenommen , ein Wiederherstellungspunkt wurde auch gesetzt , mit dem Ergebnis , daß ich mich zwar im Kto 1 anmelden kann , aber dann passiert nichts mehr ; ledigl. unten rechts im Screen ist ein Icon von Wise Care zu sehen welches die Computerauslastung anzeigt , sonst nichts. Meine Frage ist : wie kann ich mein altes Benutzerkonto wieder in den vorherigen funktionsfähigen Zustand mit seinen Programmen und Daten wieder herstellen ? Würde mich sehr über Eure Antworten freuen . MfG aus Essen AloysF.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 , Benutzerkonto .

Windows 10 , Benutzerkonto . - Ähnliche Themen

• Windows Anmeldung Benutzerkonto

Windows Anmeldung Benutzerkonto: Hallo Zusammen, alte Fassung: neue Fassung: ich habe einen neuen lokalen Benutzer anlagen können. Jetzt sind aber 2 Benutzer vorhanden. Der...
  • Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln

Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln: Ich habe auf meinem privaten PC (von Atelco, gibt es nicht mehr) Windows 10 Education neu installiert. Ich habe damals als erstes, neues...
  • Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer stürzt es a

Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer stürzt es a: Hallo, ich habe ein Problem, das ein netzwerkbasierendes Programm bei einem Benutzerkonto funktioniert. Bei einem anderen Nutzer auf dem selben...
  • Tastatur windows 10 geht in einem Benutzerkonto nicht

Tastatur windows 10 geht in einem Benutzerkonto nicht: Auf meinem Windows 10 Rechner funktioniert die Tastatur nicht. Nur die Enter und Return-Taste führen zu einer Reaktion. Ich bleibe beim Start...
  • Windows hat ein zweites Benutzerkonto angelegt

Windows hat ein zweites Benutzerkonto angelegt: Liebe Community, seit einiger Zeit taucht beim Start ein zweites Benutzerkonto mit dem gleichen Namen wie mein richtiges auf. Allerdings kann ich...