Windows 10 Benutzereinstellungen !!!!!!

Diskutiere Windows 10 Benutzereinstellungen !!!!!! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe gesucht aber nichts gefunden. Meine Frage an euch: Wenn ich einen neuen Benutzer einrichte, kann ich ja Standartnutzer oder...
K

krümel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe gesucht aber nichts gefunden.

Meine Frage an euch:

Wenn ich einen neuen Benutzer einrichte, kann ich ja Standartnutzer oder Admin. zuweisen. Wenn ich Standart anklicke kommen auf dem Dektop auch die Programme die ich auf meinem Admin Zugang habe, da ist ja nicht im Sinne des Erfinders.

Wie kann ich einen Benutzer einrichten, der nur den Standart Bildschirm von Windows sieht (wie nach einer Neuinstallation )...

Was mache ich falsch ???? Bitte um Hilfe....

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Verschiebe die Programmverknüpfungen aus dem Ordner "C:\Benutzer\Öffentlich\Desktop" in den Desktopordner Deines eigenen Profilordners. Dann siehst nur Du sie.

K

krümel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10 Benutzereinstellungen !!!!!! GELÖST

Hallo Alex,
das ging aber super schnell.... Vielen Dank, habe es schon umgesetzt und es war genau das was ich meinte !!!..

VIELEN DANK. Thema ist erledigt !

Thema:

Windows 10 Benutzereinstellungen !!!!!!

Sucheingaben

benutzereinstellungen windows 10

,

benutzereinstellungen

,

windows 10 benutzereinstellung

,
benutzereinstellungen in windows 10
, benutzereinstellungen ändern

Windows 10 Benutzereinstellungen !!!!!! - Ähnliche Themen

• Nach Update von Windows 7 auf 10 zeigen meine Worddokumente keinen Text an

Nach Update von Windows 7 auf 10 zeigen meine Worddokumente keinen Text an: Ich habe einProblem und bitte um Hilfe: Nach dem Update passiert folgendes: wenn ich meine Word Dokumente öffnen will erscheint ein Feld...
  • Internetprobleme nach Windows-Update.

Internetprobleme nach Windows-Update.: Nach einem Windows-Update, dass ich vorgestern, nach Aufforderung von Windows installierte, funktioniert mein W-Lan-Adapter von Asus nicht mehr...
  • KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access

KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access: Durch das Windows-Update KB4512509 kommt es in einer von mir programmierten Access-Datenbank mit einer größeren Zahl von Nutzern (NGOs) zu...
  • Windows 10 Update - Benutzereinstellungen

Windows 10 Update - Benutzereinstellungen: Hallo Forum! Heute Nacht lief mein automatisches Windows 10 Update und heute morgen konnte ich mich dann nicht mehr anmelden. Als Fehlermeldung...
  • Verhaltensänderung von Windows bei Updates (Benutzereinstellungen (Bildschirm Timeout, Dateiverknüpf

Verhaltensänderung von Windows bei Updates (Benutzereinstellungen (Bildschirm Timeout, Dateiverknüpf: Guten Tag! Ich beobachte bei meinen eigenen Rechnern sowie den Rechnern meiner Kunden das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen viele...