Windows 10 - Benutzer-Konto mit eingeschränkten Rechten

Diskutiere Windows 10 - Benutzer-Konto mit eingeschränkten Rechten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Steige demnächst auf meinem Hauptrechner von XP 32bit auf Win10 64bit um. Unter XP hatte ich aus Sicherheitsgründen für mich selbst immer ein...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Steige demnächst auf meinem Hauptrechner von XP 32bit auf Win10 64bit um.
Unter XP hatte ich aus Sicherheitsgründen für mich selbst immer ein weiteres Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten eingerichtet, unter dem ich ständig arbeitete. Am Admin-Konto hatte ich mich immer nur für Installationen, Deinstallationen usw. angemeldet.

Ist dieses Vorgehen mit zwei Benutzer-Konten unter Windows 10 weiterhin noch zu empfehlen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 - Benutzer-Konto mit eingeschränkten Rechten

Sucheingaben

konto mit eingeschränkten rechten anmelden

Windows 10 - Benutzer-Konto mit eingeschränkten Rechten - Ähnliche Themen

• Office 2016 Lizenz unter Windows benutzen

Office 2016 Lizenz unter Windows benutzen: Hallo, ich habe mir eine Office 2016 Lizenz für meinen mac gekauft. Nun besitze ich diesen nicht mehr und möchte gerne meine erworbene Lizenz...
  • Anmeldung bei Windows 10 mit Microsoft Konto nicht möglich, da ein anderer Benutzer dies verwendet

Anmeldung bei Windows 10 mit Microsoft Konto nicht möglich, da ein anderer Benutzer dies verwendet: Hallo, wenn ich mich bei Windows 10 mit meinem Microsoft Konto anmelden möchte, geht dies nicht, da "ein anderer Benutzer auf diesem Gerät mit...
  • Microsoft Konto Windows Benutzer Anmeldung

Microsoft Konto Windows Benutzer Anmeldung: Ich benutze bei Windows 10 statt ein Lokales Konto ein Microsoft Konto um mich bei Windows 10 anzumelden. Ich habe erfahren das ein zurücksetzen...
  • Windows 10: Schwarzer Bildschirm mit Maus nach Anmeldung am Benutzer Konto

Windows 10: Schwarzer Bildschirm mit Maus nach Anmeldung am Benutzer Konto: Windows 10: Schwarzer Bildschirm mit Maus nach Anmeldung am Benutzer Konto. Manchmal komme ich wider auf dem Desktop und führe den PC nicht mehr...
  • Zweites Benützer Konto mit Windows 10 Home eröffnen. Wie mache ich das

Zweites Benützer Konto mit Windows 10 Home eröffnen. Wie mache ich das: Hallo möchte ein zweites Benützer Konto mit Windows 10 Home eröffnen. Zbs, mein Konto und ein Gast konto. Wie mache ich das?