Windows 10 Benachrichtigungen funktionieren nicht

Diskutiere Windows 10 Benachrichtigungen funktionieren nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich schalte meinen Rechner immer in den Ruhezustand. Wenn ich dann weiter arbeite, wird mir unter "Benachrichtigungen" zwar die Anzahl...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich schalte meinen Rechner immer in den Ruhezustand. Wenn ich dann weiter arbeite, wird mir unter "Benachrichtigungen" zwar die Anzahl aller neuen Benachrichtigungen angezeigt. Öffne ich dann aber die Anzeige, sind keine Benachrichtigungen mehr vorhanden.

Nach einem Neustart funktioniert wieder alles.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt und wie ich es beheben kann?

LG Kutsche

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Benachrichtigungen funktionieren nicht

Windows 10 Benachrichtigungen funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• Windows 10 Benachrichtigungen für Anwendungen im Vollbildmodus deaktivieren im Mai Update

Windows 10 Benachrichtigungen für Anwendungen im Vollbildmodus deaktivieren im Mai Update: Mit dem Windows 10 Mai 2019 Update hat so manche kleine aber feine Neuerung ihren Weg in das System gefunden, wie zum Beispiel die Option im...
  • Wenn nervt mit web.whatsapp.com die Windows 10 Benachrichtigung unten rechts (Sprachnachrichten)???

Wenn nervt mit web.whatsapp.com die Windows 10 Benachrichtigung unten rechts (Sprachnachrichten)???: Hallo, ich wollte unbedingt eine Verbesserung für die Benachrichtungsleiste loswerden. Ich würde gerne die Position von unten rechts auf oben...
  • Windows 10 Pro Start Button und Benachrichtigungen (rechts unten) lassen sich nicht öffnen

Windows 10 Pro Start Button und Benachrichtigungen (rechts unten) lassen sich nicht öffnen: Windows 10 pro, 1809, Build 17763.316, 64bit, neu installiert 08.02.19 Nach dem Neustart funktioniert nach kurzer Zeit die Funktion START Button...
  • Windows Defender Security Center Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren - So geht es!

Windows Defender Security Center Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Die einen nutzen den Windows Defender, die anderen verwenden lieber eigene Lösungen, aber wenn man ihn nutzt und alles läuft muss man vielleicht...
  • Outlook 2016 + Windows 10 die e-Mail Benachrichtigungen funktionieren nicht

Outlook 2016 + Windows 10 die e-Mail Benachrichtigungen funktionieren nicht: An einem Arbeitsplatz funktionieren e Mail Benachrichtigungen nicht. In Outlook die Einstellungen sind korrekt. Jetzt habe ich Windows 10...