Windows 10 Benachrichtigungen erscheinen "versetzt" und "kleiner"

Diskutiere Windows 10 Benachrichtigungen erscheinen "versetzt" und "kleiner" im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, hin und wieder erscheinen bei mir auf meinem Surface Book 3 die Benachrichtigungen etwas versetzt und verkleinert, so wie es auf dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

hin und wieder erscheinen bei mir auf meinem Surface Book 3 die Benachrichtigungen etwas versetzt und verkleinert, so wie es auf dem Screenshot zu sehen ist.

Ich gehe bei der Ursache von der hohen Auflösung der Geräte aus, so dass die von Microsoft vorgeschlagene Skalierung von 200% hier manchmal Aussetzer hat.

Im Internet konnte ich zu diesem Fehler nichts finden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Problem nur bei mir auftritt.

Wie siehts aus, habt ihr das auch und was kann man dagegen tun? Bitte keine Ratschläge wie "Setze die Skalierung auf 100%". Das ist Nonsens, da sich dann das Gerät nicht mehr vernünftig bedienen lassen kann.

Auf meinem Surface Book 2 hatte ich den Fehler auch schon.

Thema:

Windows 10 Benachrichtigungen erscheinen "versetzt" und "kleiner"

Windows 10 Benachrichtigungen erscheinen "versetzt" und "kleiner" - Ähnliche Themen

Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts: Hallo, normalerweise kommen Windows 10 Benachrichtigungen unten rechts in den Bildschirm gefahren. So ist das nach einem Neustart bei mir auf...
Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18936: Was ist neu in 18936? Ihre Telefon-App - Telefon-Bildschirm jetzt auf mehreren Surface-Geräten verfügbar Wie versprochen, freuen wir uns, die...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19002: Was ist neu in Build 19002? Update zur Verbesserung Ihres Bluetooth-Erlebnisses Mit Build 18985 gaben wir bekannt, dass wir an der Verbesserung...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970: Was ist neu in Build 18970? Wir stellen ein neues Tablett-Erlebnis für 2-in-1-convertible- PCs vor! Wir beginnen mit der Einführung einer...
Windows 10 Insider Preview Build 17728: Fast Ring Insider erhalten Your Phone App für die Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones: Auch wenn sich derzeit ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung im Bug Bash befindet, über welchen noch bis zum 5. August die...
Oben