Windows 10 Benachrichtigungen auf zweitem Monitor / keine Benachrichtigungen wenn Fullscreen

Diskutiere Windows 10 Benachrichtigungen auf zweitem Monitor / keine Benachrichtigungen wenn Fullscreen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte mal wissen ob es möglich ist die Benachrichtigungen von Windows auf einem Monitor anzuzeigen der nicht der Primäre Monitor ist. Da ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich wollte mal wissen ob es möglich ist die Benachrichtigungen von Windows auf einem Monitor anzuzeigen der nicht der Primäre Monitor ist. Da ich auf diesem meistens spiele oder arbeite und die Benachrichtigungen dadurch auf dem zweiten Monitor um einiges praktischer wären gibt es dafür eine Einstellungen?

Außerdem bekomme ich keine Benachrichtigungen angezeigt wenn ich zum Beispiel ein YT-Video im Fullscreen laufen habe ich höre nur den Sound bekomme aber keine Text-Benachrichtigung gibt es dafür eine Einstellung oder wird da überhaupt noch irgendwas gemacht wenn es keine gibt?

Alles was ich zu den beiden Themen gefunden habe ist leider schon mehrere Jahre alt und ich habe nichts in meinen Einstellungen gefunden um irgendwas zu ändern.

Thema:

Windows 10 Benachrichtigungen auf zweitem Monitor / keine Benachrichtigungen wenn Fullscreen

Windows 10 Benachrichtigungen auf zweitem Monitor / keine Benachrichtigungen wenn Fullscreen - Ähnliche Themen

Mail Benachrichtigung während Gerät in (Connected) StandBy ist: Hallo, ich teste inzwischen über einen Tag herum und habe inzwischen auch Windows 10 auf meinem Surface 7 Pro extra neu installiert. Beim...
Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Benachrichtigungen mit Sound und im Infocenter: Hallo, vielleicht kann jemand folgende Frage beantworten. Ich bekomme keine hörbare und sichtbare Benachrichtigung mehr, wenn ich von meinen...

Sucheingaben

windows benachrichtigungen auf zweiten monitor

,

windows 10 benschrichtigungen 2. monitor

Oben