Windows 10 beim spielen gelange ich immer zum Desktop

Diskutiere Windows 10 beim spielen gelange ich immer zum Desktop im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe das Problem bei Windows 10,dass wenn ich ein Spiel spiele,sich es alle 5-15min miniert und ich zum Windows-Screen zurück...
J

Jawad

Hallo,

ich habe das Problem bei Windows 10,dass wenn ich ein Spiel spiele,sich es alle 5-15min miniert und ich zum Windows-Screen zurück gelange.Dabei macht es auch immer ein Blink.Auch wenn ich mal am pc am schrieben bin kommt manchmal ein Blink Geärusch von sich.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann drängelt sich was in den Vordergrund, das Deine Aufmerksamkeit möchte. Also z.B. eine App, die eine Benachrichtigung anzeigt.

Thema:

Windows 10 beim spielen gelange ich immer zum Desktop

Windows 10 beim spielen gelange ich immer zum Desktop - Ähnliche Themen

• Fehlercode beim Update von Windows 7 nach 10

Fehlercode beim Update von Windows 7 nach 10: Hallo liebe Community, ich bin etwas spät dran mit dem Wechsel von Windows 7 auf 10. Gerade hatte ich mir den Update Assistenten heruntergeladen...
  • Fehler beim Windows Update, Loop: attempting to recover installation.... undoing changes made to your computer....

Fehler beim Windows Update, Loop: attempting to recover installation.... undoing changes made to your computer....: Guten Tag, Ich war in der Mitte einer Installation und mein Computer hat ein Problem gehabt. Nun ist es so, dass wenn ich dem Gerät starte, sehe...
  • Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt

Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt: Ich habe auch das Problem, dass Fotos beim Einfügen falsch ausgerichtet werden. Ich arbeite unter anderem mit Scribus und es ist nicht mehr...
  • "Fehler 1935" beim Installieren vom Office 2010 - Windows 10

"Fehler 1935" beim Installieren vom Office 2010 - Windows 10: Hallo liebe Freunde, wenn ich Office 2010 auf meinen neuen Rechner installieren möchte, kann ich zwar den Schlüssel eingeben, aber die...
  • 100% CPU und GPU Auslastung beim starten von Spielen unter Windows 10 Home

100% CPU und GPU Auslastung beim starten von Spielen unter Windows 10 Home: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem, als erstes ist es mir bei Forza Horizon 4 aufgefallen. Sobald ich das Spiel starte ist meine CPU und...