Windows 10 begrenzt den Download auf 1 M/bits

Diskutiere Windows 10 begrenzt den Download auf 1 M/bits im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich besitze 2 Laptops beide laufen mit win 10 beide haben nur im Download 1 m/bits das wa r am Anfang anders. Ich habe versucht dem nach zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ich besitze 2 Laptops beide laufen mit win 10 beide haben nur im Download 1 m/bits das wa r am Anfang anders.

Ich habe versucht dem nach zu gehen ,man sieht deutlich das die Laptops am Anfang mit 30 m/bits und mehr Downloaden nach 5-10 Sek wird das ganze auf 1 m/bit s reduziert so kann das nicht weiter gehen .

Wer kann mir da noch helfen ??
 
Thema:

Windows 10 begrenzt den Download auf 1 M/bits

Windows 10 begrenzt den Download auf 1 M/bits - Ähnliche Themen

M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
Amazon Prime Video für Windows 10 - Speicherort ändern und Download-Qualität anpassen: So mancher will auch am Windows 10 System Filme bei Prime Video herunterladen, damit man dann das Ganze auch Offline ansehen kann. In diesem...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Grafikfehler unter Win 10 64-Bit mit 2 Monitoren (HP LA2205wg): Hallo zusammen, wenn ich länger (20-30 Minuten) an zwei Monitoren im (Mozilla, Edge, Opera-) Browser arbeite, entstehen "Grafikfehler" in meinem...
Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: 1. Benutzerkonto Administration...
Oben