Windows 10 begrenzt den Download auf 1 M/bits

Diskutiere Windows 10 begrenzt den Download auf 1 M/bits im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich besitze 2 Laptops beide laufen mit win 10 beide haben nur im Download 1 m/bits das wa r am Anfang anders. Ich habe versucht dem nach zu...
  • Windows 10 begrenzt den Download auf 1 M/bits Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ich besitze 2 Laptops beide laufen mit win 10 beide haben nur im Download 1 m/bits das wa r am Anfang anders.

Ich habe versucht dem nach zu gehen ,man sieht deutlich das die Laptops am Anfang mit 30 m/bits und mehr Downloaden nach 5-10 Sek wird das ganze auf 1 m/bit s reduziert so kann das nicht weiter gehen .

Wer kann mir da noch helfen ??

Thema:

Windows 10 begrenzt den Download auf 1 M/bits

Windows 10 begrenzt den Download auf 1 M/bits - Ähnliche Themen

Win 10 startet mit Scharzbildschim une ein Code.: Ich habe Win 10 Home 64 Bit neu Installiert. Auf ein SanDisk Mod.SOSSDA 2,5 1TB,Thermaltake 800 Watt Netzteil,Intel Desktop Board DP67DE,Kingston...
Wie bekomme ich da ein neues Windows 10 Home wieder auf den Medion AKOYA P4385 D (MD 8890)?: Ein freundliches Hallo an alle Experten hier, denn ich habe ein wirklich großes Problem: Ich habe 2 baugleiche Rechner Medion Rechener: Medion...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
Amazon Prime Video für Windows 10 - Speicherort ändern und Download-Qualität anpassen: So mancher will auch am Windows 10 System Filme bei Prime Video herunterladen, damit man dann das Ganze auch Offline ansehen kann. In diesem...
Oben