Windows 10 beept und stürtzt dannach ab

Diskutiere Windows 10 beept und stürtzt dannach ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Laptop.. Ab und zu wenn ich ihn starte (herauffahre) dann beept er nach dem einloggen... 3 mal...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Laptop..
Ab und zu wenn ich ihn starte (herauffahre) dann beept er nach dem einloggen...
3 mal kurz aber immer wieder in kurzen abständen... wenn ich versuche die maus zu bewegen dann hängt sie und reagiert schlecht..
dannach kommt ein schwarzer bildschirm mit weissen rand...(was ich mir nicht erklären kann)
und dann! kommt er zurück auf den anmelde bidschirm .... wenn ich dann auf den anmeldebildschirm geworfen werde kommt ein pixelfehler egal wo! kann manchmal ein eck sein oder mitten im bildschirm!

Specificationen:
Windows 10 Home creators update
4gb ram
1tb festplatte
intel core i3
intel hd grafik (intern)

Thema:

Windows 10 beept und stürtzt dannach ab

Windows 10 beept und stürtzt dannach ab - Ähnliche Themen

Mein Windows hängt ab und an: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ab und an hängt mein kompletter PC für einige Sekunden. Das passiert mehrmals in der Stunde. Auswirkungen...
Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...
Windows 10 fährt nicht korrekt hoch: Es ist sehr schwer dies hier auf einfachen Wege zu beschreiben. Wenn ich meinen Laptop hoch fahre erscheint öfters ein Farbmusterbildschirm der...
Windows 10 Systemupdate 1909 sorgt für massive FPS Probleme in Spielen sowie erhöhte CPU-Auslastung in allgemeinen.: Guten Tag werte Microsoft Community (sowie die Entwickler), vor kurzem ist das Systemupdate 1909 erschienen. Leider beinhaltet dieses Update...
WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
Oben