Windows 10 Backup von Symbolleiste

Diskutiere Windows 10 Backup von Symbolleiste im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich möchte meine PC-Installation komplett erneuern. Wie kann ich die jetzige Symbolleiste gesamt kopieren um sie auf die neue Installation...
  • Windows 10 Backup von Symbolleiste Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich möchte meine PC-Installation komplett erneuern. Wie kann ich die jetzige Symbolleiste gesamt kopieren um sie auf die neue Installation zu übertragen?
Danke - MfG - Ferny

Thema:

Windows 10 Backup von Symbolleiste

Windows 10 Backup von Symbolleiste - Ähnliche Themen

Leszeichen von Firefox in Edge importiern: Hallo Forum. Ich möchte gerne das Microsoft Edge als Standartbrowser einrichten. Leider haut es nicht hin die Favoriten welche im Firefox Menü...
Ständige 0x8007000d-Fehlermeldungen: WIN 10/64 Prof, Sicherheit nur mit Bordmitteln Hi, beim jetzigen Update bekomme ich am Ende eine 0x8007000d-Meldung. Nach einer Anleitung habe ich...
Windows 10 Symbolleisten Position auf der Taskleiste: Hallo, seit heute wird die Symbolleiste auf meiner Taskleiste etwa 5cm vom rechten Rand entfernt angezeigt und sie lässt sich auch nicht mehr an...
Administratorenrechte angeben: Hallo, Ich möchte eine Kopie von der Festplatte machen. Während dem Vorgang kommt das Fenster: "Sie haben keine Administratorenrecht angegeben."...
Firefox Favoriten sichern: Hallo, Ich möchte meine PC-Installation komplett erneuern. Wie kann ich die jetzige Symbolleiste gesamt kopieren um sie auf die neue Installation...
Oben