algarve
Erfahrener Benutzer
Threadstarter
- Version
- windows 10 Pro,64 bit. 1709, 16299.19
- System
- intel i5 core, 8gb DDR3, ATI Radeon; ADATA S800,SSD 256 GB
Hallo Windows Freunde,
ich habe eine W10 Pro DVD aber diese ist vom Juni 2016 also uralt und ich wollte nun via Media Creation Tool eine neue Version von Windows runterladen.
Nun dauert dieses bei mir mit schlechter Internetverbindung bald 10 Stunden, also ich habe dann immer zwischendruch mal nachgesehen wieweit oder wieviel % geladen war.
Als ich bei96 % war bin ich dann darüber eingeschlafen, toll !!!
Später habe ich dann in meinem laufendem Notebook nachgesehen und nun folgendes :
Also in dem USB-Stick welchen ich bei der Installation angegeben hatte unter Laufwerk E war nix und der war leer, auf meinem Monitor war nichts mehr vom Creation Toll zu sehen , ich habe unter Windows C: nachgesehen nix, also der ganze Dowload war verschwunden.
WAS mache ich denn verkehrt ??
Also ich habe folgende Einstellung gemacht beim Creations Tool:
Sprache ,windows 10, 64 bit, auf USB-Stick , Laufwerk E und dann start.
Danke und einen schönen Sonntag noch.
Udo von der Algarve
ich habe eine W10 Pro DVD aber diese ist vom Juni 2016 also uralt und ich wollte nun via Media Creation Tool eine neue Version von Windows runterladen.
Nun dauert dieses bei mir mit schlechter Internetverbindung bald 10 Stunden, also ich habe dann immer zwischendruch mal nachgesehen wieweit oder wieviel % geladen war.
Als ich bei96 % war bin ich dann darüber eingeschlafen, toll !!!
Später habe ich dann in meinem laufendem Notebook nachgesehen und nun folgendes :
Also in dem USB-Stick welchen ich bei der Installation angegeben hatte unter Laufwerk E war nix und der war leer, auf meinem Monitor war nichts mehr vom Creation Toll zu sehen , ich habe unter Windows C: nachgesehen nix, also der ganze Dowload war verschwunden.
WAS mache ich denn verkehrt ??
Also ich habe folgende Einstellung gemacht beim Creations Tool:
Sprache ,windows 10, 64 bit, auf USB-Stick , Laufwerk E und dann start.
Danke und einen schönen Sonntag noch.
Udo von der Algarve