Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt

Diskutiere Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.309
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in der kommenden Preview-Build den passenden Beinamen "impressive" (beindruckend) erhalten. Ob und inwieweit uns Microsoft mit der nächsten Build beeindrucken möchte, wird sich in den nächsten Tagen herausstellen können Die für den internen Gebrauch verwendeten...

Zum Artikel: Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt

Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt - Ähnliche Themen

  • Windows Blue-Screen

    Windows Blue-Screen: Ich habe gerade eine Fehlermeldung von meinem PC bekommen der pc hat sich dann neugestartet jedoch bekam ich wieder den blue-screen. Nach einigen...
  • Update auf windows 10 Version 1903

    Update auf windows 10 Version 1903: Hallo habe Widows 10 Version 1803 wenn ich Update mache wird die Version 1803 upgedatet und danach kommt die Meldung: Das Windows 10-Update Mai...
  • Wie erstelle ich einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit)

    Wie erstelle ich einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit): Wie kann ich für meinen Laptop einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit). Meine DVD ist mir verloren gegangen.
  • Windows 10 Insider Preview Build 18362.10005 (19H2)

    Windows 10 Insider Preview Build 18362.10005 (19H2): Heute veröffentlichen wir 19H2 Build 18362.10005 für Windows Insider im Slow Ring. Zur Erinnerung: Windows Insider im Slow-Ring, die sich auf dem...
  • Windows 10 Plötzlicher Schreibschutz auf "Dieser PC Dokumente"

    Windows 10 Plötzlicher Schreibschutz auf "Dieser PC Dokumente": Ich habe seit heute einen Schreibschutz auf "Dieser PC Dokumente" für alle meine Dateien. Ich kann die Dateien aber auf anderen, externen...
  • Ähnliche Themen

    Oben