Windows 10 Autostart von Programmen

Diskutiere Windows 10 Autostart von Programmen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe Probleme mit einigen Autostarts. Zum Beispiel startet Microsoft IntelliType nicht. Meine Tastatur wird erst erkannt...
  • Windows 10 Autostart von Programmen Beitrag #1
pirol72

pirol72

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
163
Ort
Leipzig
Version
Pro 21H1 19043.928 (Besteht seit Windows7 ohne Neuinstallation)
System
AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , RAM 16GB, NVIDIA Geforce 9800 GT
Hallo!
Ich habe Probleme mit einigen Autostarts. Zum Beispiel startet Microsoft IntelliType nicht. Meine Tastatur wird erst erkannt, (Sondertasten) wenn ich über die Systemsteuerung die Tastatur einmal aufgerufen habe. IntelliPoint dagegen funktioniert. So habe ich einige Programme, die absolut nicht starten. Ich hebe schon über die Aufgabenplanung "mit höchsten Privilegien starten" versucht, aber es klappt nicht.
Auch Netzlaufwerk verbinden wird beim neu starten nicht wieder aktiviert. Hat noch jemand das Problem?
 
  • Windows 10 Autostart von Programmen Beitrag #2
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Leider sagst du nur sehr wenig zu deiner Konfiguration. Wie bist du zu Win10 gekommen? Upgrade/Clean Install?
Hattest du das Upgrade auf Win10 ein wenig vorbereitet? Sag' mal bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.
 
  • Windows 10 Autostart von Programmen Beitrag #3
pirol72

pirol72

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
163
Ort
Leipzig
Version
Pro 21H1 19043.928 (Besteht seit Windows7 ohne Neuinstallation)
System
AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , RAM 16GB, NVIDIA Geforce 9800 GT
Also, Windows 10 Update. Ich glaube ohne Vorbereitung klappt das Update nicht. Ich habe alle Autostarts rausgenommen. Anti Virus deinstalliert. Alle Dienst, außer Windows deinstalliert. Erst dann hat es geklappt. Anschließend habe ich ein Clean Install gemacht. Auch hier verbinden sich die Netzlaufwerke nach dem Neustart nicht wieder.
Bei den Autostarts bin ich noch nicht so weit. Übrigens hat sich der Clean Install auch wieder aktiviert und Windows 7 Ultimate läuft auch noch.
 
Thema:

Windows 10 Autostart von Programmen

Windows 10 Autostart von Programmen - Ähnliche Themen

Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht): Wie schon beschrieben ist mir heute aufgefallen, dass ich in bestimmten Programmen keine Tastatur Eingaben mehr machen kann. Zuerst aufgefallen...
Windows 10 Insider Preview Version 21301 im Dev Channel: Neues Futter. Verbesserung des Touch-Tastatur-Designs Aufbauend auf den Designänderungen, die bereits im Dev Channel vorhanden sind, werden...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG: Hallo, bei mir läuft der 20152 Build stabil, folgendes Problem: Mit dem Update auf die o.g. Versionen startet mein Windows normal, aber ich...

Sucheingaben

programme in autostart windows 10

,

windows 10 autostart Programme maximiert

,

windows 10 autostart von netzlaufwerk

,
autostart windows 10 anpassen
Oben