Windows 10 Autostart von Programmen

Diskutiere Windows 10 Autostart von Programmen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe Probleme mit einigen Autostarts. Zum Beispiel startet Microsoft IntelliType nicht. Meine Tastatur wird erst erkannt...
pirol72

pirol72

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
140
Ort
Leipzig
Version
Pro1809 17763.652 (clean Install mit 1511)
System
AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT
Hallo!
Ich habe Probleme mit einigen Autostarts. Zum Beispiel startet Microsoft IntelliType nicht. Meine Tastatur wird erst erkannt, (Sondertasten) wenn ich über die Systemsteuerung die Tastatur einmal aufgerufen habe. IntelliPoint dagegen funktioniert. So habe ich einige Programme, die absolut nicht starten. Ich hebe schon über die Aufgabenplanung "mit höchsten Privilegien starten" versucht, aber es klappt nicht.
Auch Netzlaufwerk verbinden wird beim neu starten nicht wieder aktiviert. Hat noch jemand das Problem?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Leider sagst du nur sehr wenig zu deiner Konfiguration. Wie bist du zu Win10 gekommen? Upgrade/Clean Install?
Hattest du das Upgrade auf Win10 ein wenig vorbereitet? Sag' mal bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.
 
pirol72

pirol72

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
140
Ort
Leipzig
Version
Pro1809 17763.652 (clean Install mit 1511)
System
AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT
Also, Windows 10 Update. Ich glaube ohne Vorbereitung klappt das Update nicht. Ich habe alle Autostarts rausgenommen. Anti Virus deinstalliert. Alle Dienst, außer Windows deinstalliert. Erst dann hat es geklappt. Anschließend habe ich ein Clean Install gemacht. Auch hier verbinden sich die Netzlaufwerke nach dem Neustart nicht wieder.
Bei den Autostarts bin ich noch nicht so weit. Übrigens hat sich der Clean Install auch wieder aktiviert und Windows 7 Ultimate läuft auch noch.
 
Thema:

Windows 10 Autostart von Programmen

Sucheingaben

programme in autostart windows 10

,

windows 10 autostart Programme maximiert

,

windows 10 autostart von netzlaufwerk

,
autostart windows 10 anpassen

Windows 10 Autostart von Programmen - Ähnliche Themen

  • Windows Update in den Autostart

    Windows Update in den Autostart: Hi alle, beim Hochfahren möchte ich, dass der PC automatisch Windows Update ausführt. Ich hatte gehofft, diese Aktion in den Autostart zu...
  • Windows 10 Autostart über Einstellungen anpassen und Apps aktivieren oder deaktivieren

    Windows 10 Autostart über Einstellungen anpassen und Apps aktivieren oder deaktivieren: Wer seine Autostart Anwendungen in Windows 10 anpassen will geht über den Task-Manager, aber das muss nicht mehr sein, denn mit einem aktuellen...
  • Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ...

    Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ...: Hallo, unter Windows 10 finde ich im Autostart auch die Apps Nryvbit und efvu Ita. Mir ist deren Funktion und Herkunft nicht bekannt. Sollten sie...
  • Windows 10 Pro: Autostart-Programm als Administrator ausführen auch wenn sich ein normaler User einl

    Windows 10 Pro: Autostart-Programm als Administrator ausführen auch wenn sich ein normaler User einl: Hi, ich möchte gerne die 'Control Center'-Software meines XMG Pro 17 auch als normaler User per Autostart ausführen lassen. Leider verweigert die...
  • Windows 10: so lassen sich dem Autostart-Ordner zusätzliche Anwendungen hinzufügen

    Windows 10: so lassen sich dem Autostart-Ordner zusätzliche Anwendungen hinzufügen: Microsoft hat es seinen Windows 10 Nutzern deutlich vereinfacht, über den Task Manager eine Übersicht über sämtliche im Autostart enthaltenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben